|
||||
|
||||
…..auch klein und fein
|
||||
|
||||
Ford Ranger Wildtrak 3,2l mit Viper 203
|
|
||||
Campion 485 CD und w221
Zur Travemünder Woche 2023 angeschafft........
Also das Boot😜
|
|
||||
|
||||
Da soll mal jemand behaupten unser Bootchen sei nicht mehr trailerbar…..
|
||||
|
||||
Segelboot an vollelektrischem Zugfahrzeug. In diesem Bild gibt es keinen Verbrenner mehr. Auch der AB vom Boot ist elektrisch.
|
|
||||
|
||||
Hier unser kleines Gespann. Dacia Duster mit unserer kleinen "Möwe".
Ein Kajütboot der 5 Meter Klasse.
|
|
||||
|
||||
Diese Jahr leider ein zeitiges Saison Ende, dafür bei schönen Wetter alles geputzt und Startklar für die nächste Saison.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
auf der Rückfahrt von der Maas an den Bodensee: Porsche Cayenne S, Quicksilver 675 Cruiser.
|
|
||||
|
||||
Gleich geht es los zum Gardasee.
BMW X5 mit Rinker 246 Captiva. Viele Grüsse Niki
|
|
||||
|
||||
Meine Wenigkeit, aber zufrieden.
|
||||
|
||||
Mit für mich neuem Zugfahrzeug:
BMW X3 F25 /3L mit 258 PS/Allrad mit Wellcraft Sport 192 Volvo Penta AQ171c auf 1800kg Trailer.
|
|
||||
|
||||
Heute ging es zum Sandstrahlen…
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...unser selbstgebautes Bastelboot zum ersten mal auf dem Trailer.
Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mein kleines Gespann
|
||||
|
||||
Na ja kurz Strecken per Trailer gehen da schon.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Neues Zugfahrzeug
Hallo,
vor meiner Coaster 600 DC mein neues Zugfahrzeug, ein VW Tiguan 2L 4Motion. Wir sind da vermutlich auf der letzten Fahrt in diesem Jahr zum Winterlager. Gruß Thorsten Geändert von ThJav69 (14.10.2023 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Letzter Ausflug zum Lago Maggiore
Touareg V6 und 9m 3,5 t Anhänger vor der Abfahrt aus dem Heimathafen (Scheune an unserer Mühle) um die 150 kg Stützlast auszuwiegen.
Leider war der Gotthardtunnel ab 20 Uhr zu, so dass wir über den San Bernadino mit 1630 m Höhe fahren mussten und dort nach dem Tunnel durch Baustellen- Sperrung die alte Serpentinen runter nach Italien fahren mussten, In den Serpentinen hat der Trailer leider öfters hinten geschliffen und alle Bremsen ordentlich geheizt, aber die 11 Tage ununterbrochen auf dem See (nachts ankern) waren Klasse. Wir haben den unteren Fahrstand und Salon nicht gebraucht, da das Wetter echt noch toll war. Geändert von Sonnenbarke (14.10.2023 um 18:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
mal was anderes als immer nur Boote.
|
||||
|
||||
Carat 7400 auf 2,5t Maratz Doppelachser. Mit "Leihfahrzeug" Hyundai Terracan, mein Santa Fe musste erst noch auf die 2,5t aufgelastet werden.
|
||||
|
||||
Tiguan 2,0 tdi 4 Motion 190 ps
|
||||
|
||||
Mein Amarok bei der „Rettungsoperation“ für ein Ruderboot
|