|
||||
|
||||
400 ps
Gr€€ts Stefan Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Nach fast beendeter Restauration.
Gruß Uli Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das erste mal angekuppelt!
(letzten Freitag...)
Schöne Grüße Mario Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
... da hätte ich auch noch zwei. Zunächst mit "schwerem" Gerät auf dem Weg zur Werkstatt, da der Trailer nach 40 Jahren nicht mehr zu gebrauchen war. Dann mit neuem Trailer zurück. Zur Restauration des Bootes, ebenfalls 40 Jahre, gibt es folgenden Trööt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=69447
Gruß Roland Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
und meins . . .
Caravelle Interceptor 232
LG Christian Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich auch
Peugeot und Fletcher
Bravo 170 Arrowbeau Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Update
Kein neues Boot, dafür ein neues Zugfahrzeug:
Audi A6 2.5 V6 TDI quattro, 180PS, tiptronic, 380 Nm
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was haste mit deiner Schraube gemacht?
|
||||
|
||||
Hallo Benedikt,
der Prop ist in Gold lackiert... --- der Mann mit dem goldenen Prop ----- Gruß Stefan Guckst Du hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=296
|
||||
|
||||
Unser Gespann Kroatienurlaub 2007
Rückfahrt 07 mit Hindernissen!
Start in Sukosan(Zadar)! Hatten uns extra den V8 vom Schwiegervater ausgeliehen, weil unser damaliger Jeep fast zu untermotorisiert für´s Boot war. Panne auf der Rückfahrt schon auf der A1 (Kühlwasserverlust) kurz vor dem Sv. Rock Tunnel! Haben uns aber noch bis nach Regensburg durchgeschlagen können, bevor wir ganz aufgeben mussten! Dank Leihwagen gings aber nach ca. 2 Stunden weiter. Muss mal schauen ob wir überhaupt ein Foto vom aktuellen Gespann haben!
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich sach ja,
die Amis, warum nicht gleich was ordentliches In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Amis!
Hallo Dirk!
Fahren seit einigen Jahren Amis (Jeeps) und das war unsere erste Panne! In der Werkstatt stellte sich später heraus, dass ,,nur" ein Schlauch geplatzt war. Haben nun auch wieder einen Jeep! Nur eine Nummer größer! Sind sehr zufrieden damit und das Gespannfahren damit ist ne Freude! Das kriegt sogar ne Frau hin!
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal
obwohl ankuppeln im Moment etwas sinnlos wäre
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Franzosen
Mal eine Lanze für die Franzosen brechen.
Auf dem Rückweg von England gemacht (leider nur mit dem Handy, da Kamera zu Hause vergessen )
|
||||
|
||||
Da muß ich Dir leider sagen, darunter steckt ein ganz ordinärer Mitsubishi. der ist aber auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
....aber mit einem französischen Herzen, lieber huebi.
Und das schlägt ganz schön heftig.
|
|||
|
|||
Schließe mich mal an
Grüße werner Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wußte ich nicht, ich habe in meinem langen Autoleben nur einen Peugeot gehabt (505 Familiale) und der war Klasse, nur die 2-Liter Benzinmaschine war zum Kotzen und ständig krank.
|
||||
|
||||
Rib mit Trailer
ich will auch mal ankuppeln
Gruß Wespe Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind seit einer Woche auch wieder angekuppelt! Können es noch gar nicht glauben. Grüße Tamarus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
Morgen gehts los!
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher bin ich mit meinem Indianer überall angekommen
|
||||
|
||||
Der Sommer kann kommen
Es ist angekuppelt
|
||||
|
||||
Also, so 2-4 Angaben wären ganz net, vielleicht hast du ja auch einen Namen ????? In diesem Sinne Averna Dirk
|