|
||||
|
||||
Auf der Rückfahrt von Kroatien in 2009.
Hier auf einem Rastplatz in Österreich. Ab sofort wird das Boot durch einen Opel Vectra 2.2direct gezogen
Grüße aus W`haven Jörg _________________ Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heute bzw. Gestern war es soweit. Gekauft schon kurz vor Weihnachten, war nun endlich der Tag der Tage.
Golf TDI und Askeladden 535 Invader auf Wiens Safety Trailer 1,45t
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo bleiben den die Bilder vom Boot ? So mit Plane sieht man nicht wirklich viel davon Sitzt mal nicht den ganzen Tag vorm Rechner, sondern mach mal Bilder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sieht ja so, was man soweit sehen kann, ganz schick aus
Mal sehen, ob dieses Jahr nochmal dazu taugt mit dem Boot zu fahren und das wir uns dabei mal sehen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch, schönes Boot.
Mußte natürlich gleich ein paar Bilder ausgraben, damit du deine schöne auch schon ihn ihren Element siehst. Leider nicht voll im Bild ..... War schon 2 Jahre hindurch mein Nachbar ..... ohne das wir uns etwas ausgemacht hätten.
Gruß Helmut. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Cool - ich freu mich auch schon darauf wenn sie das erste mal im Wasser liegt. Die Invader Deines Nachbarn muss aber ein Schwesterschiff sein - anderer Motor, anderes Verdeck, aber trotzdem schön anzuschauen...
|
||||
|
||||
Genau, so sehe ich das auch. Habe jedesmal 14 Tage Zeit gehabt, das Boot genau zu betrachten.
|
||||
|
||||
So, heute hab ich mein neues auch angekuppelt
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ____ Life is better at the beach Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So, jetzt zeig ich euch mein Gespann.
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Süß,
dürfen die beiden schon alleine auf die Strasse
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da war doch tatsächlich jemand in Rietberg bei Ru.... .
|
|
||||
|
||||
nur wenn ein Erwachsener dabei ist
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zweitakter Eintopf mit 6PS reichen locker zum slippen.
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo ist denn der Motor
|
||||
|
||||
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaub er meint wohl eher den Motor vom Boot
Damit würde der kleine Traktor doch auch doppelt so schnell fahren durch den Luftvortrieb des Prob´s
|
|||||
|
|||||
Na im Keller, wo sonst? Warte noch auf die Montage .
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier nun mein Beitrag,
das dazu gehörige 8,5m lange Boot (ca. 2,5To) ist leider noch nicht drauf. Habe dann das fotografieren vergessen. Wozu Traktor oder schweren Geländewagen.
Grüße aus dem Havelland........Mike Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soviel darf der alte Legacy aber nun auch nicht ziehen, oder?
|
||||
|
||||
Hallo Huebi,
darf nicht..........., aber bis zum Kran hats locker gelangt ohne Quälerei. Sonst ist so bei ca. 1900kg Schluß. Habe aber schon deutlich höhere Lasten damit gezogen.
|
||||
|
||||
Hi Marcus ... Geieieil! Eine Reinell V170! Mein erstes Boot! Hast Du noch mehr Fotos? Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Zwar nicht mein Auto ! Aber ein wenig Boot is auch zusehen !
In Meyenburg bei mir vor der Haustür! Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein paar findest Du in meinem Album
|
||||
|
||||
Beim ADAC gibt's aktuell eine Broschüre zum sicheren Verladen von Sportbooten .
Sicher kein Fehler, vor dem Losfahren einen Blick reinzuwerfen.
|