|
||||
|
||||
Hallo Bootspeti,zeig doch mal dein kompl. Gespann.
Die Zugmaschiene sieht auch so schon ,(halb auf dem Bild) sehr gut aus! Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsrer ist der Instyle Diesel mit 200 PS
|
||||
|
||||
Habe auch noch eins, ich habe das Boot damals mit meinem Vater an München abgeholt (habe noch keinen FS fürs Auto, bin ja erst 16)
War ich happy.. 1300 Km fahrt... Das Aufladen, war die reinste Katastrophe. Nach ca 2 Stunden hat es dann doch mit der Hilfe eines Gabelstaplers geklappt. 1 Reifen vom Trailer musste demontiert werden. Der Transport war aber noch legal.. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Warum mit zwei Trailern?
War der andere nicht zugelassen, oder mit Überführungskennzeichen zu Bewegen?
|
||||
|
||||
Das Boot scheint mir nicht richtig gesichert zu sein. Du solltest es mit Spanngurten auch gegen das "Durchrutschen" nach vorne sichern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die komplette Bremse war defekt und die Reifen waren Schrott. Der Trailer und das Boot standen vorher 4 Jahre in Spanien. Bei dieser langen Strecke will ich lieber auf Nummer sicher gehen. Mein Vater und ich haben schon ganz andere Boote transportiert. Mal sehen ob ich da noch ein Bild finde. (Der Transport war schon grenzwertig)
|
|
||||
|
||||
Auf gehts...
Opel Meriva 1,6 100 PS, Rio 500 Midi mit Suzuki DF 115, Trailer Arco 1000Kg Anhang 346470
Anhang 346471 Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann werde ich auch mal.
Zugmaschine: Audi A6 Quattro TDI Bi- Turbo Boot: Freedom 200XL Trailer: SIGMA ECO 2000 Gruss Boris Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Alle guten Dinge sind Drei!!
Hallo Forum, hallo Henning,
ich muss feststellen, dass Henning mit diesem Thread von fast 1700 Beiträgen einen absoluten Selbstläufer erstellt hat, den ich regelmäßig verfolge um die tollen Gespanne zu bewundern. Glückwunsch!! Da sich mir 2009 und 2010 schon die Möglichkeit bot in diesem Thread unsere damals aktuellen Gespanne präsentieren zu dürfen, möchte ich euch unsere Dritte und hoffentlich für die nächsten Jahre letzte Errungenschaft vorstellen, die wir gestern in der Nähe von Bielefeld abholten!! Es handelt sich um eine Regal 2565 Bj. 2008, auf einem Harbeck Alutrailer. Das nächste schöne Wochenende kommt bestimmt, wünsche euch eine schöne und Unfallfreie Saison 2012, Schöne Grüße, Schorsch
Tu was du kannst, mit dem, was du hast, wo immer du bist. (Theodore Roosevelt) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Schorsch!
Extrem hübsches Gespann!!! Da könnte man glatt neidisch werden Hast du noch ein paar Bilder vom Boot? Stell sie doch mal rein. Ich bin ja sooo neugierig. (anderer Thread vielleicht)
Liebe Grüße Claudia Geändert von Lauda (19.03.2012 um 09:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Servus Schorsch,
da isse ja endlich. Hm, sieht richtich gut aus... Wir sehn uns ja.... bis dann
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für Deine Lobsprechung!! Allzu viele Bilder hab ich leider nicht, ich kann Dir z.Zt nur die Bilder aus der Annonce anbieten. Aber die Saison startet ja bald und ich denke da kommen mit Sicherheit einige Bilder zusammen, die ich Dir schicken kann!! Danke und schöne Grüße, Schorsch
Tu was du kannst, mit dem, was du hast, wo immer du bist. (Theodore Roosevelt) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Finde das Gespann optisch auch sehr harmonisch.
|
||||
|
||||
Ich glaub Schorsch hat seinen auf 3,5to auflasten lassen.
Er wird sich sicher noch äußern, denn die 2565 hat mit Hänger deutlich mehr als 3to. Gruß Jürgen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jepp, der Nissan ist mit zusätzlicher Luftfederung auf 3,5t aufgelastet!! Boot hat laut Vorbesitzer mit Alutrailer unbeladen und befüllt rd. 3.400kg!! Die Abholung von Bielefeld nach Hause über die Kassler-Berge war sehr entspannt, man merkt die 1,5t mehr gegenüber dem alten Boot schon deutlich aber der Verbrauch des Nissan für die 420km lag laut Bordcomputer bei sage und schreiben 13,5Liter/100km, ich möchte aber hier keine Diskussionsrunde über realistische und nicht realistische Verbrauchswerte eröffnen!! Ich war auf jedenfall über den Verbrauch sehr positiv überrascht!! Danke und schöne Grüße, Schorsch
|
||||
|
||||
Hier mein Searider 5.4 in diesem Jahr auf dem Weg nach Frankreich .
Gruss Jürgen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber schön isser doch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Raik Tolles Auto! Also ich meine jetzt in erster Linie das Hintere.....das Vordere natürlich auch.
|
||||
|
||||
Meine Fuhre bei der Abholung aus bella Italia:
VW T5 California--Alson 510--Cresci-Trailer 1000kg
|
||||
|
||||
gespann
Zitat:
MFG Bootspeti |
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
wir haben dann auch einmal angekuppelt. Die 120 KMh werden wir auf der Autobahn wohl leider nicht schaffen. Gruß Dirk Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist zwar noch nicht angekuppelt aber so gut wie.
Gruß Dani und Melli Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hille with TGB
Zum rangieren auf den Hof mein kleines TGB
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
da haette ich auch noch eines.....Anhang 350054
Anhang 350055 Anhang 350056 Anhang 350057 Anhang 350058 Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|