|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist wahr! Ob das mitm Smart wahr ist weiß ich aber nicht! Hab das Bild auch bloß ergoogelt, zum rangieren auf ebener Fläche könnte es noch hinhauen, sofern die Stützlast <50kg bleibt! Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Hier hab ich auch mal ein paar Bilder ausgegraben
Bild 1:...nach der Überführung meines Boots vom Gardasee an den Lago Maggiore...den Transport hab ich aber nicht selbst gemacht, sondern "machen lassen"...die 2,9to waren mir mit mit meinem 3,5to Trailer etwas zu schwer, zumal diese "2,9to" wohl eher eine seeehr optimistische Schätzung von Performance waren....zum Bild: man beachte den Abstand zwischen Bug des Bootes zum Heck des G-Models ...... ist aber alles gut gegangen...selbst der Trailer hats überlebt, obwohl er schon etwas durchgehangen hat....aber mit dem Zugfahrzeug war das alles halb so wild Bild 2: "abgehängt" und (fast) klar zum Gefecht. Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal ein aktuelles aus diesem Jahr.
P.S. Der Rumpf ist mittlerweile wieder sauber. Geändert von TomHH (15.07.2010 um 14:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So ich darf auch mal mitspielen....
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal.
Ist ein Bild von der ersten Probefahrt mit unserem Eigenbau. Die Windschutzscheibe fehlte zwar noch, inzwischen ist die aber auch schon fertig. Demnächst wird wieder angekuppelt und dann geht es nach Bornholm Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Urlaub leider wieder zuende.
mfg Steffen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf eigenem Kiel?
|
||||
|
||||
...heute angekuppelt...
Grüße Ingo ...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hey ein O2er.....
|
||||
|
||||
Nee, nicht bei diesem Wetter . Hätte zwar mal Lust dazu, aber dazu muss es windstill sein. Wir fahren mit dem Trailer auf der Fähre rüber und werden dann auf der windabgewandten Seite der Insel ein wenig düsen. Bilder davon kommen dann in ca. einer Woche
|
|
||||
|
||||
Hier zwei Bilder von meinem letzten und jetzigen Boot.
Die anderen Boote habe ich leider nicht digital vorliegen. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werden diese nachgereicht. Ach so, der Benz ist ein Leihwagen , aber ein super Auto. Anhang 99597 Anhang 99598
Schönen Gruß aus Bochum Dietmar Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
und hier unser fast neues zugfahrzeug
gruß peter Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
1. Bild: 04/2006
2. Bild: 07/2006 3. Bild: 03/2008
Gruß Ingo Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,so ganz ohne Kommentar? - Was ist denn passiert??
|
||||
|
||||
Die Fotos sind von diesem Jahr als mein Boot nach Harderwijk überführt wurde.
Vor der Restauration
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
Tja, da will ich eines morgens zur Arbeit fahren und ... Bumm...
Hätte die beiden Gasflaschen, die ich zum schweißen meiner Heizungsanlage brauchte, besser nicht am Vorabend eingeladen Glück im Unglück, nach 10 Tagen Krankenhausaufenthalt mit zwei geplatzten Trommelfellen (sind wieder zusammengewachsen), einer gefrusteten Versicherung und einer niedergelegten Anklageschrift der Staatsanwaltschaft wg. Verstoß gegen das "Sprengstoffgesetz", ist zum Glück nichts schlimmeres passiert.
|
||||
|
||||
Das ist ja heftig, zum Glück geht es Dir wieder gut ! schaut echt schlimm aus..
|
||||
|
||||
... du hast den A6 mitten in der Fahrt gesprengt während Du noch drin warst?
Na das nenn ich mal Glück im Unglück |
|
|||
|
|||
wau gut das Dir nichts schlimmeres passiert ist, sieht übel aus.
Stell Dir vor, dass passiert Dir vor einem US Stützpunkt... die hätten den Selbstmord-Attentäter sofort unter Beschuß genommen. Bin Laden läßt grüßen........ Hansemann |
|
|
Zitat:
Hätte ich die Explosion beim Türöffnen ausgelöst, wär ich 20m weggeflogen und hätte vermutlich ausgesehen wie Hackfleisch. Ja, das hat man mir auch mehrfach gesagt. Ich muss wohl mehere Schutzengel um mich gehabt haben.
|
|
Zitat:
Die ham echt gedacht das war ne Autobombe
|
Boot nach dem Refit ...
Andreas www.bootstechnik.de alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207 Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
meins
Gruß vom Rheinland Markus Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Urlaub 2007
Erst Q7 bis Niebüll dann Jeep bis Munkmarsch, und dann schlechten Sommer gehabt!
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hier mal ein etwas anderes gespann...
ich weiß das ich damit nicht besonders gut slippen kann, zwecks fehlender bodenfreiheit;)
|
|
|