|
||||
|
||||
Hallo,
haben nun gestern unser neues Boot geholt. Waren auch gleich auf der Waage, wiegt genau 2390 Kg abgekoppelt. Tank 60 Liter Inhalt.
|
||||
|
||||
Hallo,
nach der Nachüberprüfung für die Donauzulassung. War auch auf der Waage. Mit vollem Tank 1920kg. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hallo,
mein kleines Gespann vorm Wassern April 2013. Grüße, Andreas
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
So sieht ein Korando aus wenn er 300kg Stützlast hat
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hier mein neues Gespann:
Dienstag morgen den Transporter beim Händler abgeholt, nachmittags das Boot
|
|
||||
|
||||
Dann zeig ich mein neues Gespann auch mal
|
||||
|
||||
:)
Alt und klein....aber meins!
Äh....also nicht dass was IHR denkt.................meine das Gespann!!
|
||||
|
||||
Gestern bei der Abholung aus dem Frühjahrscheck.
Tschö Andreas
|
|
||||
|
||||
Und die Galia von unserem Freund Danger38
|
|
||||
|
||||
Hier mein Gespann seit zwei Jahren.
|
|
||||
|
||||
Deshalb wird das aber nicht besser
Geändert von Stephan123 (15.05.2013 um 12:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Moin zusammen!
Mein erster Beitrag in diesem Forum, da will ich Euch doch mal mein Spaßset zeigen: PS: suche den Bereich indem man sich Vorstellt - oder gibt es hier so etwas nicht?
Viele Grüße aus Wilhelmshaven - Wolfgang Geändert von W0LF (14.05.2013 um 18:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So, ich jetzt auch mal allerdings abgedeckt das ganze.
Für die Leute aus´m Pott, das ist an der Schleuse Flaesheim entstanden. Wer´s kennt weiß dass das am WDK ist. Für ne kleine Spritztour immer gut. Schnelles slippen mit Anleger und das ganze für lau.
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal mein aktuelles Gespann zeigen
Mir fällt dabei gerade auf, dass ich den vorderen Spanngurt damals tatsächlich nicht durch die Klampe geführt hatte Naja hat sich mittlerweile geändert.
|
||||
|
||||
Schöner Thread, hier ist unser Gespann.
Heike & Tom
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So ,
nach der Restauration die ersten Bilders
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Natürlich nicht:mad:
Besser? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mal so als Frage: Wie trailert Ihr generell das Boot für die "lange Fahrt in den Süden"? Möglichst komplett abgedeckt oder ohne Plane?
Klar - wer Teppich im Boot hat, sollte zumindest einen Regenschutz haben - aber bestehen z.B. bei einem Vollkunststoffboot wie der Activ Cabin-Serie von Quicksilver, irgendwelche Bedenken, ganz ohne Persenning zu trailern? Beim Abholen im Dezember hat die Kleine es auch ganz gut ohne Persenning überstanden... und das waren auch schon fast 700km...
|
||||
|
||||
Der Kram passt kaum aufs Bild ;)
Passat TDI 4-MOTION mit Chaparral 1800 SL
|
||||
|
||||
Nidelv 750 ht und Clou 670 f
Hallo an Alle,
hier unser Gepann: Nidelv 750 HT und Clou 670f 7,49 t +3,49 t =10,98 t unterwegs mit 140 PS Viele Grüße Heinrich
|
|
|