|
||||
|
||||
Unser Gespann
Hallo dann möcht ich auch mal unser Gespann vorstellen
VG Wolle
|
||||
|
||||
Hallo,
dieses Bild ist letzte Woche nachts am Parkplatz entstanden. Mit der DSLR komme ich aber leider noch nicht so ganz zurecht. Da ginge mit etwas Erfahrung noch etwas mehr. Ich muss wohl noch etwas üben ... Grüße, Michael
|
|
||||
|
||||
Hallo,
dann will ich auch mal... Brandaktuelle Bilder
|
||||
|
||||
Geändert von Pimpi1989 (18.06.2013 um 06:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
na dann werde ich mich auch mal einreihen. Leider hat der Kangoo nicht komplett raufgepasst, dafür hat sich der Hund aufs Bild geschlichen Wünsche allen einen schönen Sommer-Sonnentag mfg Flo
|
||||
|
||||
|
||||
So wie die Fuhre in den Federn hängt, wollte ich nicht weit in Urlaub fahren müssen.
Das Stützrad bleibt doch in jedem Schlagloch hängen, oder?
|
||||
|
||||
Hochwasser auf der Donau
nachdem ich wegen des Hochwassers auf der Donau das Boot nach Hause nehmen musste ging s gestern wieder zurück in den Hafen!
|
|
||||
|
||||
Angekuppelt
Hallo, bei dauerts noch ein paar Tage, möchte euch mal Free Willy u Flocki zeigen ...lach
|
|
||||
|
||||
Vor dem ersten Slippen.
Hi. Das Foto ist am Samstag, den 22.06.2013, gegen 16 Uhr in Treis-Karden aufgenommen worden. 15 Minuten später haben wir mit neuem Boot das erste Mal geslippt. Zugfahrzeug: Dacia Sandero Stepway, 84 PS, maximale Anhängelast erstaunliche 1.100 kg, Boot: Hellwig Santorini top verarbeitet, 60 PS Mercury, Hund: Spanischer Wasserhund Canelita, genannt: Luna. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch einmal.
Gespann nach der Ausfahrt an der Donau im Mai. Boot mit Trailer ~800kg Zugfahrzeug: Skoda Oktavia 4x4
|
||||
|
||||
Es ist nicht mein Gespann - es zeigt nur: Es geht alles, man muß nur wollen
(Quelle: segelreporter.com)
|
|
|||
|
|||
Du meinst das hier, geht ja schon länger in allen Foren rum.....
Geändert von etspace (20.11.2015 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das es auch dazu zählt.
Es wurde Angekuppelt. Die Bilder sind wieder bereits vom Urlaubsende ... aber im Sept. wird wieder abgedeckt und Angekuppelt.
Fotos sind Winterlager in HR.
|
||||
|
||||
irgendwie wurde das Bild vergessen
|
|
||||
|
||||
Hier dann mal meines. Fahrzeug ist der Zafira mit großem Dieselmotor und der Trailer ein Brenderup Basic 1000.
War damit heute bei der Dekra, wegen der 100er-Zulassung des Trailers. War kein Problem - gestern hatte ich noch die entsprechenden Dämpfer verbaut. Am Sonntag geht's dann los in Richtung Kroatien
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1 stes Bild ist nicht meines .... aber es wäre Angekuppelt wie man sieht. Ja und Schlapperplane habe ich nicht gelesen. Die .... oder sogenannte ist nur im Winterlager nochmals darüber. Darum das 2te Bildchen, passt das jetzt? Oder noch immer langweilig?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
TOP ! Der Schlepper hat was Wie lang braucht mal damit nach HR?
|
|
||||
|
||||
Michael, ich glaube da würde mein ganzer Urlaub nicht ausreichen.
Soooo, jetzt höre ich zum schwätzen auf. Sonst bekomme ich noch die Rote Karte verpasst.
|
||||
|
||||
Gleich geht los
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
Hier mein Neues Zugpferd...
...Grüße aus Bonn
Peter
|
|
||||
|
||||
Mann o Mann
Eigentlich könnten wir schon in Rente gehen , Gesamtalter 121 J (Driver bald 47J, Auto 36J, Boot 38J) Natürlich ziehe ich das Bötchen nicht mit meinem Oldi, wollte nur mal gucken wie es ausschauen würde aber das Rot schlägt sich mit dem Perlmutt Orange , Windschatten würde es auch keinen geben und so eine AHK auf dem Auto kommt auch nicht gerade gut . Also bleibt´s beim Espace, 2 x GFK
|
|
||||
|
||||
Ich weiß, nur Fotos... Aber das muß sein.
SEHR SCHICK!!!! 10 Punkte.
|
||||
|
||||
Kann mit Clubman Nicht mithalten.....
Ich habe aber wenig benzinverbrauch..... MfG Kevin......Wolfenbüttel
|
|
|