|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier mal meine Lösung
|
|
||||
|
||||
Aha. Wieder ein neuer Lebensmittelskandal. Diesesmal andersherum - der Peter will uns eine Kuh als Pferd verkaufen. W
|
||||
|
||||
So ich hab auch mal wieder angekuppelt!
Ich hoffe das mit den Bildern verkleinern hat geklappt! Achja ich liebe rot-schwarz
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mal das Bild von diesem Jahr.
Kombination: John Deere der hiesigen Landwirtschaft Fahme Hänger (Eigenumbau zum Bootstransport BJ 1978) Böötchen (Ursprünlgiches Zollboot BJ 1961) Ist immer ganz nett, was man an Autos auf dem Weg zum Kran "ansammelt". Heuer warens 26. Neuer Rekord
|
|
||||
|
||||
Er hat zwei Propeller gesehen
Da es ein Bildertrööt ist stell ich mal eines aus grauer Vorzeit ein: In Ampuria, bereitmachen für die Rückfahrt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Angekuppelt kann ich Leider nichts zeigen, wegen Platzmangel, aber die Besatzung trifft bereits alle Vorbereitungen für den Start in 2 Wochen mit unserem Neuen Alten Boot!
Unser Zugfahrzeug, der BF Wimpel ist auch schon dran! Unsere Neue Alte Milos! Der Kommandant geht nochmal die Checklisten durch und überprüft die Schalter und Knöpfe! Und die Offiziere sind Startklar! |
|
||||
|
||||
Anbei das aktuellste Bild meines Gespannes.
Wollte der Fotograf doch glatt 45 Euronen dafür haben ... und das für ein Schwarzweiß Foto Öschies halt!
|
||||
|
||||
Moin!
Gestern war es soweit. Das neue Boot machte sich auf den Weg zur Erstwasserung. So ungewöhnlich das Boot, so ungewöhnlich das Gespann. Boot auf Ladungsträger auf Wechselanhänger Hoher Schwerpunkt und langer hinterer Überhang sorgen für ein lausiges Fahrverhalten. Die kritische Gespann-Geschwindigkeit liegt bei ca. 80 km/h. also: max. 65 auf der Landstraße und 70 auf der Autobahn Da die Anreise ja bekanntlich bereits zum Urlaub zählt, fängt dieser gaaaaanz gemütlich an. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Hier vom 13.7. auf dem Weg an den Lago Maggiore.
|
||||
|
||||
...wie immer....
Jetzt muss es nur noch Do. weden.
|
||||
|
||||
So, hier meins....alt aber bezahlt und dazu top restauriert
...und auch gut schnell....Hille Malibu Bj 1971, sowie Heinemann Trailer, ebenso Bj. 1971....mit ganz frisch TüV Mit 75 PS hebt das Böötchen fast ab....
|
||||
|
||||
Bayliner 245 mit Ohlmeier-Trailer und VW Touareg
So jetzt kann ich endlich auch mal was zeigen! Und wie so etwas verladen wird!!!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958
|
|
||||
|
||||
So, hier unser Gespann auf dem Weg nach Kroatien!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Beta
|
||||
|
||||
Zum sauber machen für den Urlaub....noch eine Woche
|
||||
|
||||
Hallo,
Ihr müsst Eure Gespanne immer von hinten fotografieren, dann wirken die Boote größer So rum ist es kleiner Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Ich habe vorne gewechselt Peugeot 4007
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So betrachtet .... hat meine Holde einen schönen Arsch.
|
||||
|
||||
Hier ist mein Aktuelles Gespann
Gruß S.
|
|
||||
|
||||
Auf der Rückfahrt von der Seenplatte