|
||||
|
||||
Am WE aus England geholt - OSPREY VIPERMAX 7
|
||||
|
||||
Unser neues Boot haben wir heute aus Fürstenfeldbruck nach Bremen geholt
|
anbei die Bilder unseres Gespanns
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
Das war am Donnerstag.... auf der Rückfahrt von Elba..... Da hat der Wind die Persenning zerfetzt. wir sind die restllichen 1000 KM ohne gefahren. Hatte schon Angst um die Scheiben, aber es ist alles gut gegangen!
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Ab ins Winterlager !
|
||||
Moin
Hab hier mal ein wenig durchgefegt. Bitte nur Gespannbilder posten, gelabert wird woanders
|
||||
|
||||
nun hat es endlich geklappt: Bayliner 175 Capri Bowrider aus Bauj.2001 für günstige 7500 Euros- eigentlich top Zustand....blöd nur das der Winter vor der Tür steht....Gruss Dieter
|
|
||||
|
||||
Moin
Von allem was dabei.: Japan (England), Deutschland, Polen und Amerika
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
hinten Alt und vorn Neu ML 350 Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Am vorletzten Wochenende mal eben aus der Nähe von Passau in die Gegend bei Bremen überführt. Was tut man nicht alles, für ein "neues@ Boot.....
Vorne 2,5 Moante, hinten 30 Jahre alt..... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Neue Kraft aus Bayern
Hallo,
So macht Gespannfahren spaß! BMW X5 4,8is Imexus 27 -O----------O--------------OO-- Gruß Dommi
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich dieses Jahr alles geändert. Vorne im April und hinten im Oktober. Vorn der Opel Mokka (4x4-130PS) hinten Mystraly 480 (Honda 40PS)
|
|
||||
|
||||
und noch eins
Hallo,
ein Bild aus dem Sommer (auf dem Weg nach Italien). Die neue Maxum kann der Japaner leider nicht mehr ziehen Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
Gespann 2012: VW T4 Multivan TDI mit 151 PS - Maxum 2100 SC3 Gespann 2013: VW Touareg TDI mit 224 PS - Sea Ray 245 Sundancer Gespann 2014: ??? Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Deutsch-Japanische Freundschaft
Vorne: Mitsubishi Pajero E3000 V6
Hinten: Wolfangel 650 Grüßle Alex
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
[QUOTE=borts39;3296793]Am vorletzten Wochenende mal eben aus der Nähe von Passau in die Gegend bei Bremen überführt. Was tut man nicht alles, für ein "neues@ Boot..... Anhang 493664Anhang 493665Anhang 493666
Vorne 2,5 Moante, hinten 30 Jahre alt..... Glückwunsch, aber wer kann schon sagen, ich muss mein Boot überführen???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber mal Spaß beiseite. Das war mein zweites Boot und ich war stolzer Besitzer eines ersten GFK Bootes was man auf dem Autodach transportieren kann.
|
|
||||
|
||||
Ein (fast) aktuelles Bild nach dem Auskranen...
Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Auf dem Weg...
|
||||
|
||||
Die "letzte" Fahrt mit unserer Tangaroa
|