|
|||
|
|||
VERKAUFT > BOATEC Caribic 540 R
Leider muss mein Bootskollege aus gesundheitlichen Gründen den Wassersport aufgeben, deshalb verkaufe ich hier sein Boot, es steht seit 2013 in einer Halle. Wer will kann sofort damit losfahren, andere würden das Eine oder Andere überarbeiten bzw. erneuern.
BOATEC Caribic 540 R Erstwasserung 3/91 Kurzbeschreibung: Die Kajüte ist mit einer V-Koje ausgestatet, die Liegefläche hat eine Größe von ca. 1,80 x 1,40 m durch ein zusätzliches Polster kann diese erweitert werden. Das Boot ist ideal für 2 Personen und Angler. In der Pflicht sind 2 drehbare Sitze für Fahrer und Beifahrer und eine Minipantry ( Eigenbau) Zubehör: Ersatzpropeller, 2 Schwimmwesten a 100 kg, Rettungsring, Taue, Fender, Geschirr u. Besteck usw. Motor: 75 PS Honda vom 17.4.1997 mit 793 Betriebstunden. Der Motor wurde durch einen Kollegen gewartet. Trailer: 1.300 kg Alu der Fa. Steinbacher, TÜV wird noch neu gemacht. Preis VB 4.500,00 € Bilder der Kajüte und Pflicht folgen. |
|
|||
|
|||
... bitte reservieren.
|
||||
|
||||
Hast PN.
Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Im Boot ist ein 100 Liter Benzintank aus VA und 2 Reservekanister.
weitere Fotos wurden heute aufgenommen! |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
DAS BOOT IST VERKAUFT ! Manche Kommentatoren hätten besser die Finger ruhig gehalten. Gruß! Bernd Die Anzeige kann gelöscht werden. |
|
|||
|
|||
... wo sind denn die Beiträge von den Personen, die ebenfalls so ein Boot haben. Die Links zu dem Bootstyp waren sehr gut- die suche ich nun - speziell die pdf´s.
Ich benötige eine Angabe zur max. zulässigen Leistung. Auf dem Typenschild sind 33 kw eingestanzt - ich meine jedoch beim Wohler max. 120 PS gelesen zu haben. .
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (13.05.2015 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das frage ich mich allerdings auch, warum nützliche Hinweise gelöscht werden ?!
Schau in meine Statistik und geh in den Resto Trööt oder schreib mir einfach...
|