|
||||
|
||||
Wellcraft Eclipse 197
Wellcraft Eclipse 197 zugelassen und registriert
Boot: Neulack in 2007 mit International Perfection,Dekor geklebt und neu in 2007,Cockpit aus 4mm Echtcarbon mit Edelstahlarmaturen von Hardin Marine mit Blauer Beleuchtung, (Tankanzeige,Echolot,Wasserdruck,Wassertemperatur, Öltdruck,Ladedruck,Drehzahlmesser,Voltmeter) Fensterrahmen schwarz pulverbeschichtet, Elektrischer Hatchlift, Gelbatterie,Buglicht Edelstahl versenkbar,CD Radio,Schalensitze Pörtner neu in 2005,Motorraum ausgelegt mit Aluriffelblech,Aluminium Batteriebox von DANA Marine, Blaue LED Bootsbeleuchtung, Lenco Trimklappen elektrisch,Schutzleiste Neu,Scheibenpersenning, Komplettpersenning, Prasolux Hilfsmotorhalterung aus Edelstahl,Originales Handbuch von Wellcraft, Vollkaskoversichert bis Ende 2009, Motor 5,7 L V8 4 Bolt Block, Roller Nockenwelle, Full Roller Kipphebel,Edelbrock Vr.Jr. Aluminium Köpfe(Neu in2007), Weiand 144 Kompressor, Barry Grant Mighty Demon Blower Vergaser, Edelbrock Racing Luftfilter mit K&N Einsatz, Mechanische Race Benzinpumpe mit Druckminderer,Edelbrock Aluminium Ventildeckel,Edelbrock Aluminum High Flow Wasserpumpe poliert mit Alu Riemenscheibe, Monitor 2 Kreiskühlung,Großer Motor und Getriebeölkühler vom 502,MSD Mini Starter, MSD Zündanlage mit MSD Zündbox,Ölablassschlauch zum einfachen Ölwechsel,versetzter Ölfilter zum einfachen Ölfilterwechsel,EMI Thunder Abgasanlage(2007) mit Edelstahl Riser, Corsa Umschaltung mit seitlichen Auslässen und SLIP-IN Schalldämpfer, Antrieb: Originaler Mercruiser Bravo ONE Antrieb (wie Neu mi8t Original Werksaufkleber)neue Generation(Neu in Ende 2007 4200 Euro) mit Low Water Pickup, Transom neu abgedichtet Ende 2007, 3 Edelstahl Propeller (1x 21er Mirage, 1x 23er Mirage, 1x 23er Revolution 4 Blatt) Trailer 2,7 Tonnen Doppelachshänger, Neue Sliprollen, Seitenführungsrollen der Fa. Harbeck, Tüv wird gemacht,grünes Kennteichen, alle Papiere vorhanden, Preis 14.900,- Euro Wenn jemand der Motor zu heftig ist biete ich auch ein Verkauf ohne Motor für 10.500,- Euro an.Ich bin auch gerne bei dem Einbau vom anderen Motor behilflich (Kran etc. vorhanden)…natürlich unentgeldlich. Probefahrt ist selbstverständlich bei schönem Wetter am Wochenende möglich,allerdings nur bei ernsthaften Interesse. Ich habe in dieses Boot sehr viel Arbeit, Zeit und Geld investiert. Es sind von (fast) allen Sachen die Rechnungen vorhanden. Ich habe bis auf das Transom nur Neuteile in das Boot gebaut. Das Boot ist sehr schnell. Zu dem Boot gebe ich noch jede Menge Zubehör was ich nicht mehr benötige wie z.B. Ersatzteile, Wakeboard, Tube mit Bungeeleine, Fender, Westen etc. Es werden sich bestimmt einige fragen warum ich das Boot verkaufe….. Da ich seit letztem Jahr gesundheitliche Probleme mit meiner Bandscheibe habe(Arbeitsunfall nicht vom Bootfahren ) suche ich zum Angeln ein ca. 6 Meter langes Halbkajütboot mit Aussenborder und offener Plicht…wenn jemand eins hat und tauschen möchte kann es gerne angeboten werden. Bei Interesse würde ich das Boot auch zerpflücken auch wenn es mir Leid tun würde. Allerdings müßte das Boot als erstens weg. Ansonsten bleibts solange stehn bis ich mich an der Mosel zur Ruhe setze Boot mit diversen Zubehör was dazu gehört(inkl. Corsa Umschaltung ) : 5500,- Euro Trailer: 1400,- Euro Bravo Transom mit neuwertiger Trimpumpe: 1650,- Bravo One Antrieb mit Rechnung von Ende 2007: 3000,- Euro 2 Kreiskühlung Monitor: 400,-Euro EMI Thunder Krümmer mit Edelstahlriser: 1500,-Euro Bravo Seewasserpumpe neu abgedichtet mit neuem Impeller: 180,- Euro Ölkühler vom mercruiser 502: 150,- Euro Revolution 4 Blatt Prop: 350,- Euro Mirage 21: 280,-Euro Mirage 23: 280,-Euro
|
||||
|
||||
noch welche
|
||||
|
||||
|
||||
|