|
|||
|
|||
Zitat:
nochmals raten aber wo du das jetzt angesprochen hast
|
||||
|
||||
Moin,
ein ehemaliges Boot von mir hiess "Rubber Duck". Der Rumpf war so weich, da passte der Name. Die beiden Boote danach hiessen/heissen einfach nur "KALKGRUND". Ohne weitere Bedeutung. Jörg |
|
||||
|
||||
mein neues Heißt Dream bleibt auch so
ist schließlich unser Traum
|
||||
|
||||
Zitat:
Also unser erstes Boot ein Verdränger heist "SEEROSE" und da die seerose aufs Wasser gehört lassen wir den namen auch so,desweiteren wechselt man selbst auch nicht den namen,also warum den vom Boot.
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry - nicht übelnehmen - aber ich hätte jetzt eher so einen "bekannteren" Namen wie Grobi oder Graf Zahl erwartet
|
||||
|
||||
da ich ein ziemlicher musik-freak bin (vinyl-sammlung), bekommt bei mir alles was getauft werden muß einen musikalischen namen
Schlauchboot "Rollo" von Torfrock Rollo auch rote Locke genannt aus volle Granate Renate Boot von einem Freund durfte ich auch taufen "sugar me" one Hit Wonder aus den 70ern Interpretin Linsey de Paul Meine Baustelle "Little Miss Hippshake" auch aus den 70ern von Mungo Jerry der auch "in the summertime" gesungen hatte Gruß Jens |
|
|||
|
|||
...
|
||||
|
||||
Unsers wird wohl DAKMA werden.....
Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Unseres haben wir gestern in 'Michelle' umgetauft, der vorige Name war Siegboot (vom Vorbesitzer).
Gruß an alle Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Böötchen was wir immer benutzen trägt den klangvollen Namen SL 90.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nun können wir Dich wenigstens mit nem echten Namen ansprechen, herzlich willkommen, Andreas !
|
|||
|
|||
Hallo, unser erstes Boot, 4.3m Schlauchboot, hieß NEMO, nach dem Filmfisch. Haben unsere Kinder ausgesucht. Unsere Maxum heißt Calian blue, nach unseren Kindern Carolin, Julian und Andre und der Bootsfarbe. Fanden die Jungs nicht so gut, die wollten Nemo 2. Aber wir wollten einen einmaligen Namen für unser Boot.
|
||||
|
||||
MAGDALENA
|
||||
|
||||
mei böötle
SCHLAWINER II
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
moin,
also mir gefällt "Flotter Feger" für meinen fast fertigen kat recht gut. ich hoffe, das er seinem namen ehre macht. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Also, mein erstes Boot hies "ojeminee" von ojeminee, was is jetzt schon wieder kaputt. Das zweite Boot hies "Sarasota", weil es in Sarasota/Florida zuletzt registriert war. Das jetzige Boot heist "unnersch", weils meiner Frau und meins, also "unser - fränkisch: unnersch" ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Unser Schiff wird nach dem Total-Refit natürlich auch neu getauft.
Unsere 4 1/2 - jährige Tochter hatte nach Ihrem Farbvorschlag für den Rumpf (Rosa!)... zunächst absolutes Mitspracheverbot ;) jetzt durfte sie den namen aussuchen ... und... tadaaaaa.... " Noukie " wird das gute Stück heißen, genau wie ihr Lieblings-Kuscheltier.... Grüße Harry
|
||||
|
||||
Unser Boot heisst TRUE LOVE.
Den Namen hat meine Frau ausgesucht . Fand ich auch ganz nett Chris
|
|||
|
|||
bootsnamen
bin 15jahre lang nur jaguar gefahren,darum heisst unsere fletcher chruisette auch so um wenigstens am wasser einen j.zu fahren. auf der strasse bin ich auf einen sportwagen der fa.chevrolet umgestiegen
|
|
||||
|
||||
Würde ich unser Boot neu taufen, kämen diese Namen in Betracht:
Klima-Killer Fuel-to-noise-converter Vrooom (wie in den alten Michel Vaillant-Comics) |
|
||||
|
||||
mein boot heißt sunnawind
den nichtbayern erklär ichs nächste woche =)
|
||||
|
||||
boooootsname
also, hab mir jetzt auch nach langem suchen ne 2655 Bayl. zugelegt.
war zwar nicht gerade billig aber eben auch nicht überteuert und wollte ihr dafür den entsprachenden namen geben "WANICHTEUER" frei aus dem brandenburgischen übersetzt. mein frauchen hat allerdings ein veto eingelegt - und nun? weitersuchen. andiles |
|
||||
|
||||
Wat`n glück
Puuuuhhh
Nachdem ich jetzt alle 14 Seiten dieses Threads durchgelesen habe und niemanden ärgern will,( Doppelname) taufe ich mein Boot auf den Namen " Arielle ". Eine Bitte an unser Mitglied Arielle.Nicht böse sein! Viele Grüsse Torsk