|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Wasserfreunde,
habe die Anmeldung über Aquamarin machen lassen. Hat super geklappt, Original ist heute per Post gekommen. Vielen Dank an Mato. Werde das nächste mal wieder auf den Service zurückgreifen. Viele Grüße nach Kroatien. LG Oliver |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht böse sein!!! Wie ich schon oft geschrieben habe, bitte ich die Fragen im Bezug auf die Bootsanmeldung NUR an: aquamarin@pu.t-com.hr , oder mato@aquamarin.hr Ich habe LEIDER nicht jeden Tag Zeit im Forum nachzuschauen. Schöne Grüße Mato
Hier bin ich zuhause, hier bin ich Mensch Geändert von Aquamarin (24.06.2017 um 08:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,
tolles Service von Mato - gestern nachmittag Unterlagen per Mail übermittelt, heute morgen Auftragsbestätigung und heute abend ist die gemailte Anmeldung von Aquamarin schon da (trotz Hochsaison wie ich meine) Vielen Dank Mato, nehme deine Dienste auch kommendes Jahr gerne wieder in Anspruch! LG Roland
|
|
||||
|
||||
Danke !! Mato für die super schnelle Abwicklung der Anmeldung. Ich freu mich schon darauf direkt zum Kran zu fahren und nicht noch diesen Stress mit den Papieren zu haben. So kann der Urlaub beginnen.
Also vielen Dank !! LG Katja
|
|
||||
|
||||
Ja Danke Mato der Onlineservice hat super geklappt auch wenn es mit den Originalen noch was dauern kann.
Ich hab die Dokumente schon mal ausgedruckt und hoffe die reichen im Ernstfall. Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
|
||||
|
||||
Mato,
Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung, hat alles super geklappt! Toller Service, so kann ich am Sonntag gleich loslegen. Gruß Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Nun ist die Saison fast zu Ende und wir haben über 500 glücklichen Mitgliedern, die über Skipper Club Aquamarin ihr Boot angemeldet haben
DANKE Wir sehen uns (schreiben uns) nächstes Jahr wieder Ich hoffe Ihr Urlaub war GUT LG Mato
|
||||
|
||||
Hallo Mato,
nochmal vielen Dank für deinen Service ich möchte das nicht missen. Ich habe einigen Bootsfahrern deinen Service empfohlen und keiner wusste von der Online Möglichkeit. Ich denke da kommen noch ein Paar dazu. Weiterhin viel Erfolg.
|
||||
|
||||
Hallo, weiß jemand ob man sein Boot hier noch anmelden kann ?
Kriege keine Antwort von Mato.
|
||||
|
||||
Eventuell ist er im Urlaub... normalerweise kann man schon noch anmelden.
|
||||
|
||||
Alles klar, habe wieder Kontakt
|
||||
|
||||
Wir haben wieder ein Robinsonhaus gebucht und sind deshalb darauf angewiesen am Ankunftstag mit dem, dann schon registrierten, Boot überzusetzen.
Also habe ich Mato am Sonntagabend angeschrieben, die erforderlichen Unterlagen angehängt. Montag kam die Antwort. Montagabend Geld angewiesen. Heute kam die Bootsregistrierung vorab per Mail. Superschneller Service, wir können Mato nur empfehlen. Uns wird der Zeitdruck genommen, also während der Öffnungszeiten der Kapetanija anzukommen, und der Urlaub kann direkt beginnen. Mato, besten Dank!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann ich bestätigen, die Service-Leistungen von Mato sindTop, er ist zuverlässig und immer zuvorkommend. Nach der Überweisung kam direkt eine vorab Mail mit derKopie der Bootsanmeldung. Na klar braucht der Postweg immer etwas länger, aberwir haben doch alle noch Zeit Vielen Dank aus dem Rheinland Mike
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Den Service werde ich wohl auch in Anspruch nehmen. Wir sind im Juni knapp 2 Wochen in Kastela. Anreise Samstag, Krantermin steht schon. Besser, wenn ich dann alle Formalitäten schon vorab in der Tasche habe. Grüße Patrick
|
||||
|
||||
Anmeldung wieder top
So wie alle Jahre hat wieder mal alles top geklappt...
Kopien der Papiere an Mato per mail selben bzw nächsten Tag Betrag überwiesen.... am 3. Tag Permit + Kurtaxe per mail.... jetzt nur mehr warten auf die Post mit Original Papieren wieder großen Dank an Mato und schöne Grüße aus Österreich Sunny
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich ist das möglich. Bin schon da. Schöne Grüße Mato
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da wir letztes Jahr schon mit der österreichischen und mit der DP gestritten haben, machen wir das dieses Jahr nicht wieder, alles sinnlos. Der Postweg dauert 10-14 Tage. Jede Post schiebt die Schuld auf die andere. Bis jetzt sind aber ausnahmslos ALLE BRIEFE ANGEKOMMEN Mato
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Poststempel 25.01. und gestern am 31.01. schon bei mir Vielen Dank nochmals Sunny
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wie läuft das denn ab mit der neuen Kurtaxe?
|
||||
|
||||
Du sagst Mato einfach wann du auf dem Boot bist.
Für diese Zeit zahlst du die Gebühr
|
||||
|
||||
Hallo,
kann mich den Vorschreiberlingen nur anschließen, hat super geklappt. Danke an Mato. Grüße, Manuel
|
||||
|
||||
Ich bin auch durch.
Danke Mato, es hat wieder super geklappt. Nun spare ich mir das lästige Gelaufe zum anmelden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk