|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anmeldung
Hallo Mato,
hab letztes Jahr die Anmeldung über Dich gemacht. Brauche auch heuer wieder die Anmeldung. Benötigst Du wieder alle Unterlagen, auch wenn sich nichts geändert hat? VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Viele fragen uns, wo die Bootsanmeldung gilt. Die Bootsanmeldung und die Bootskurtaxe gilt in GANZ KROATIEN. Die Bootsanmeldung bis zum 31.12. des Jahres und die Kurtaxe fur die angegebene Zeit: 8, 15, 30, 90 oder 365 Tage Mato
|
|||
|
|||
Kurtaxe kannst du also auch besorgen? Was brauchst du dazu?
|
|
||||
|
||||
Die Neue Bootsanmeldung 2018 und genaue Zeit
|
||||
|
||||
Hallo Mato,
alles wieder grandios, schnell und zuverlässig gelaufen! Wie all die Jahre davor. Danke! Dietger
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
wer die neue Bootsanmeldung für 2018 braucht, sollte nicht länger warten. Man munkelt, dass auch die Bootsanmeldung teurer werden könnte. Die Bootsanmeldung gilt in GANZ KROATIEN und bis zum 31.12.2018. Die Kurtaxe brauchen Sie NUR, WENN SIE AUF DEM BOOT SCHLAFEN. Bitte bei Anfragen immer die genaue Zeit des Aufenthaltes angeben. Also, nicht länger warten. LG Mato
|
||||
|
||||
Mato,
besten Dank für einen reibungslosen Service zum zweiten Mal in Folge. Dokument ist heile angekommen. Kann ich nur empfehlen, jetzt heißt es wieder Urlaub ab der ersten Sekunde! Viele Grüße Dirk
Bis dahin... Frommy69 Geändert von frommy69 (06.04.2018 um 16:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
Wollte dieses Jahr wieder die Anmeldung über Aquamarin machen, habe alle nötigen Unterlagen weg geschickt und sofort Antwort bekommen mit Infos zum Preis und das schon am nächsten Tag das Boot angemeldet werden soll. Ich sollte dann erst eine Email mit der Kopie der Anmeldung erhalten und dann etwa 10 Tage später das original per Post. Nur leider seit ein paar Tagen höre ich nichts mehr von Aquamarin, bekomme keine Antwort mehr auf Emails und die Kopie der Anmeldung habe ich auch nicht erhalten. Das Geld habe ich sofort am ersten Tag überwiesen und eine Überweisungsbestätigung hatte ich auch geschickt. Letztes Jahr hat es reibungslos funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bootsanmeldung
Ich hab auch unser Boot von Mato anmelden lassen, netter Kontakt und schnelle Bearbeitung, super vielen Dank
Bernd
|
|
||||
|
||||
Oh Gott
Habe Gestern mal bei meiner Gattin nachgefragt, ob unsere Kroatien Anmeldung schon gekommen wäre? Och sagt sie, jo so um die 3 Wochen liegt es hier. Na Prima. Mato vielen Dank für den schnellen Service. Einfach Super
|
||||
|
||||
Habe ebenfalls erneut Matos Service in Anspruch genommen. Die Bearbeitung und die Kommunikation hat dieses Jahr wieder mal bestens geklappt. Bin gerne bereit für diesen angenehmen Service zu bezahlen.
Nächstes Jahr gerne wieder.
|
||||
|
||||
Hallo Mato,
Leider ist meine E-Mail zurückgekommen, mit der Meldung, das die Mailbox voll ist. Hast Du noch eine andere Mailadresse für mich, damit ich Dir unsere Unterlagen zum Anmelden senden kann? Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Auch die zweite Mail kommt zurück, kann mir jemand helfen?
Welche Mailadresse habt Ihr benutzt?
|
||||
|
||||
Schade, funktioniert nicht!
|
||||
|
||||
Hallo,
bei uns hat das hervorragend geklappt. Netter Kontakt und Antworten auf meine Mails kamen sogar jeweils innerhalb von nur wenigen Stunden. Der Scan der Anmeldung war keine 48 Stunden nach der ersten Anfrage schon per Mail bei uns .. aktuell warten wir nur noch auf das Original ** Perfekter Service **
|
|
||||
|
||||
Moin,
Nun hat es geklappt, bezahlt, Morgen bekomme ich die Anneldung schon per Mail.
|
|||
|
|||
Hallo Mato,
hatte Dir Anfang letzter Woche (von meinem geschäfftlich Account) eine Mail geschrieben, diese an die gleiche Adresse wie letztes Jahr geschickt. Leider bis heute noch keine Rückantwort. Hat sich etwas an Deinen Kontaktdaten geändert? MfG Oliver
|
||||
|
||||
Moin,
vielen Dank Mato für Deinen Service.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Mato habe nochmal in meinen Mailausgang nachgesehen. Hier finde ich zwei Mailadresse für Dich: 'mato@aquamarin.hr' und aquamarin@pu.t-com.hr Habe meine Mail vom 04.06.2018 (im Ursprung an die erste Mailadresse gesendet) heute nochmal an die zweite Mailadresse weitergeleitet. Bin gespannt ob die jetzt ankommt. MfG Oliver
|