|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mato hat schon mehrmals dieses Boot für mich angemeldet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir brauchen die Kopie vom PA, oder RP nur bei der ersten Anmeldung. Wenn Sie uns die Koie vom Vorjahr schicken, brauchen wir den PA nicht. LG
|
||||
|
||||
Aber wo ist das Problem?
Eine Scankopie mehr, oder weniger. Hauptsache die Anmeldung kommt. LG Mato
|
||||
|
||||
Alles wieder mal top geklappt, wie jedes Jahr....kann euch Mato nur empfehlen.
schöne Grüße aus Österreich Sunny
|
|
||||
|
||||
Unkomplizierter als bei Mato geht es wirklich nicht, vielen Dank auch von mir.
Gruß Rene´
|
||||
|
||||
Wie immer top
|
|||
|
|||
Hallo, ich versuche Mato per E-Mail zu erreichen aber leider sagt das Mailprogramm das die E-Mail Adresse nicht stimmt. Hab auf den Mailkontakt vom letzten Jahr geantwortet!
Weis da jemand was? Letztes Jahr hat übrigens alles super funktioniert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehst auf sein Profil und schreibst ihm übers Forum eine PN
|
|||
|
|||
Hallo
Trotzdem komisch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei mir hat das vor 2 Wochen noch prima geklappt. Die Anmeldung ist letzte Woche angekommen. Alles gut.
|
||||
|
||||
Hat alles geklappt!!!!!
|
|
||||
|
||||
Sensationell ...
Dienstag: Letztjähriges Mailanfrag angepasst und an neue Mailadresse geschickt.
Mittwoch: Angebot erhalten und abends gleich den Betrag überwiesen. Donnerstag: Screenshot der Überweisung an Mato gemailt. Freitag: Screenshort der ausgestellten 2019er Anmeldung erhalten. Fazit: Super Kommunikation, super schnell, super zuverlässig! Danke Mato! Gruß Oliver
|
||||
|
||||
Bei mir hat alles super geklappt. Die Anmeldung kam als Screenshot 2 Tage später.
Super Service Mato!!!
|
||||
|
||||
Meine Papiere sind auch angekommen, hat alles Super geklappt.
Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
Ich nutze den Service schon zum dritten Mal. Jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Vielen Dank Mato! BG Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Papiere sind gekommen- alles schnell und super gelaufen. Danke Mato wie immer prima
|
|||
|
|||
Anmeldung über Aquamarin
Anmeldung heute nach genau 10 Tagen eingetroffen.
Danke Mato Bernd |
|
|||
|
|||
Anmeldung auch dieses Jahr wieder über Aquamarin.
Genau so einfach wie letztes Jahr. Danke Mato |
|
||||
|
||||
Hallo Mato,
unsere Anmeldung ist Heute angekommen. Wieder alles super geklappt. Vielen Dank für Deinen Service.
|
||||
|
||||
Hallo Mato,
bei mir hat auch wieder alles problemlos geklappt. Vielen Dank Die Anmeldung war genau nach 10 Tagen im Briefkasten. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Absolut zuverlässig. Am WE alles eingetütet. Heute per Email die Anmeldung erhalten. Original kommt in 14 Tagen per Post. Hat mich 39,48€ für die Dienstleistung gekostet.Dafür keine Sorgen und es kann gleich losgehen.
Geändert von heini123 (01.07.2019 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei mir auch alles top, vielen Dank!
Ich wollte diesen Urlaub eigentlich selbst anmelden. Da ich dafür aber in einen anderen Ort fahren muss, spare ich die Zeit und kann sofort auf das Wasser.. |
|
Am 16.07. Abends eMail gesendet, 25.07. lag schon alles im Briefkasten
Anmeldung nach zwei Tagen als PDF per eMail erhalten. Top bin wieder sehr Zufrieden
|
||||
|
||||
Anmeldung ist jetzt auch schriftlich eingetroffen.
Hat wieder alles super geklappt. Danke Mato
|