|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mato, ich habe Deine HP in meine Kroatienseite mit eingefügt, ich Denke, Du wirst nichts dagegen haben.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=299687
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe auch seit über 3 Jahre meine Boote bei Mato anmelden lassen. Es hat IMMER alles sehr gut und reibungslos funktioniert. Von mir gibt es eine 1 mit 5 ***** für den Service. LG Michael K. |
|
||||
|
||||
Hat bei mir auch wieder super geklappt. Screenshot von Überweisung per Mail zugeschickt. Boot wurde am nächsten Tag zugelassen. 10Tage später war der Brief da
|
|||
|
|||
Hallo, es scheint als wenn du hier den Durchblick hast.
Wir wollen Nächsten Samstag nach Kroatien. Geht das bis dahin noch ? Reicht ein Ausdruck ? Oder Orginal? Nur Boot Anmeldung, war letztes Jahr schon registriert. |
|
||||
|
||||
Mist sollte für Aquamarin sein .
Ich weiß ist knapp, Nach online rechner 58€ ist die Service Pauschale schon enthalten ? Grüße
|
|
||||
schick Ihm eine eMail, so wird das nichts, Mato ist nicht jeden Tag im BF
|
||||
|
||||
Normalerweise brauchst du das Original, bist du zu spät dran
|
||||
ja so sollte es sein.
Aber Mato schickt vorab einen guten Scan als PDF, den habe ich einfach ausgedruckt und es gab nirgendwo ein Problem.
|
||||
|
||||
Die Bootsanmeldung ist mit einem BAR CODE und einem STRICH CODE versehen.
Wir brauchen einen Tag für die Anmeldung. Daher wird eine Scann Kopie von uns als Original ausreichen. Wir wünschen einen schönen Urlaub. LG Mato
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die eMail mit der Anmeldung habe ich nach 2-3 Tagen erhalten. Der Ausdruck ist deutlich und könnte genügen. Das Original ist am 21.07. per Post eingetroffen. Der Postversand dauert derzeit also etwas länger (ca. 14 Tage). Fazit: Alles super, herzlichen Dank Mato Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Danke Mato wie immer Super gelaufen
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
Mato
|
|||
|
|||
Kann man eigentlich (als privater) Überprüfen ob ein Boot für dieses Jahr schon in Kroatien Angemeldet ist?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast Du Dein Boot angemeldet: Ja/Nein?
|
||||
|
||||
Beziehst Du die Frage auf ein Boot, das Du kaufen möchtest?
|
||||
|
||||
Wenn´s aber noch nicht meins ist und der Vorbesitzer nichts mehr beantworten kann.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auch, wenn ein Boot bereits angemeldet war und Du es übernimmst, muss es auf DICH angemeldet werden.
Somit erübrigt sich die Info, ob oder ob nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außerdem mußes auf den Eigner versichert sein.
|
||||
|
||||
So ist es
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Ummeldung beim WSA wär noch ein Problem, da der Bootsschein ja auf jemand anderen läuft. Also müsste man so oder so zurück nach Deutschland. |
|
||||
|
||||
Auch dieses Boot hat eine Anmeldung , oder hat nicht.
Lange Rege kurzer Sinn, wir können das überprüfen - NUR IN KROATIEN LG Mato
|
||||
|
||||
Auch diese Jahr wieder, ein super Service
Gestern Unterlagen gesendet, überwiesen und zack, heute die Anmeldung per Mail. Postweg dauert 10-14 Tage. DANKE Mato, ich genieße jedes Jahr euren Service
|
||||
|
||||
War bei mir letzte Woche genauso. Wie all die Jahre top Service.
Danke Mato Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wie immer alles toll geklappt....
morgen gehts nach Biograd..... danke Mato lg aus Niederösterreich Dieter "Sunny" Gutmann |
|
|