|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... das genießen wir ja auch, wenn wir vor Ort sind
|
||||
|
||||
Heute hat sich Mato gemeldet... Geld ist überwiesen... nun warte ich auf Post
|
||||
|
||||
Zitat:
Anscheinend ist deine Mail auch im Spam-Filter gelandet
|
||||
|
||||
Ich bin jedenfalls froh, dass Mato dieses Service anbietet!!
|
|
||||
|
||||
... habe ihm gerade alle Unterlagen gemailt ... wie kann man erreichen, nicht im SPAM Filter zu landen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sollte aber jeder Geschäftsmann regelmässig nachschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war die einzige Hürde. Anmeldung fand nach Zahlung (Überweisung hatte ich sicherheitshalber geschickt) wie von Mato angekündigt statt und 2-3 Wochenn später hatte ich die Permit mit kurzen Anschreiben im Briefkasten. An dieser Stelle nochmal Danke an Mato!!!!! nur noch 80 Tage, dann ist kann die Permit mal zeigen was Sie kann Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Mato hat sich heute gemeldet... hoffe, dass das Permit bald kommt. Wollen Anfang/Mitte Mai nach Kroatien...
|
und das akuelle Permit gilt nur bis zum 31.12.2016?
|
||||
|
||||
Jupp das ist jetzt normal. auch wenn du es im Oktober kaufst gilt es nur bis 31.12 des laufenden Jahres.
|
||||
|
||||
Wie lange hat es bei Euch gedauert von der Überweisung bis zum Eingang der Papiere .
|
||||
|
||||
Ich habe am Wochenende überwiesen und Dokument vorab per Email gesendet.
Montag hatte ich den gescannten Permit im Postfach - das Original ist unterwegs - ich berichte wenn es angekommen ist. Von meiner Seite mal herzlichen Dank an Mato, bei mir hat bisher alles bestens geklappt.
|
||||
|
||||
OK. Ich habe vor 2 Wochen überwiesen und bis jetzt keine Nachricht erhalten
|
|||
|
|||
Bei mir hats ebenfalls sehr gut funktioniert!
Viele Grüße Marco |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habe vergangenen Montag (18.4.2016) bezahlt und die Dokumente eingescannt ihm gesandt... bis jetzt auch noch keine Nachricht, aber ich bin zuversichtlich
|
||||
|
||||
Ich hatte noch meine überweisungsbestätigung hingemailt... Evtl. hat das den Vorgang etwas beschleunigt, nur so als Tipp [emoji6]
|
||||
|
||||
... habe ich auch gemacht. Dennoch danke für den Tipp
|
|||
|
|||
Hatte auch noch nie Probleme mit Mato und werde es dieses Jahr auch wieder bei ihm anmelden, Danke für den super Service.
|
||||
|
||||
Heute bekam ich die Antwort auf meine E-mail von Mato
und im Anhang die Anmeldung als PDF . Das Original sollte Ende diese Woche eintreffen. Also alles im grünen Bereich .
|
||||
|
||||
Heute bekam ich per Mail die Kopie des Permit. Das Original ist auf dem Postweg...
Danke an Mato!
|
||||
|
||||
Heute kam das Permit per Post! Mato ist - aus meiner Sicht - absolut zuverlässig! Ich kann ihn sehr empfehlen.
Viele Grüße Andi vom Neckar
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootsfreunde.
Da ich immer wieder höre, dass manchmal große Diskussionen über die Online-Bootsanmeldung im Forum geführt werden, möchte ich noch etwas klarstellen. Es ist allgemein bekannt, dass man für jede Dienstleistung im Leben etwas zahlen muss. So z.B. kostet die Bootsanmeldung über Aquamarin ca. 35,- € mehr. Diese Kosten setzen sich in unserem Beispiel so zusammen: Grundgebühr beim Hafenamt 54,-€ Vermittlungsprovision 16,-€ Bankspesen (noch bis zum 1.6.2016, danach SEPA) 13,-€ Postgebühren 3,-€ Online Bearbeitung 3,-€ ---------------------------------------------------------------------------------- Insgesamt 89,-€ Ich möchte noch betonen, dass wir auf alle Dienstleistungen 25% MwSt zahlen Jetzt kann jeder von Ihnen selber entscheiden, ob er unter Umständen einen halben, oder einen ganzen Tag im Urlaub opfern will, um sein Boot selber anzumelden. Ab dem 1.6.2016 wird bei unserem Zahlungsverkehr in Kroatien SEPA eingeführt. Danach werden die Bankspesen drastisch gesenkt werden. Ich wünschen Ihnen einen schönen Urlaub Mato
|
||||
|
||||
Zitat:
am besten man benutzt keine Elektronische SIGNATUR, oder einen Briefkopf. Das hängt auch davon ab, wie "streng" der Filter ist. Ich bekomme täglich 10-20 SPAM Gruß Mato
|
|||
|
|||
Habe meine Anmeldung diese Woche von Aquamarin machen lassen. Ganz unproblematisch und super schnell erledigt. Er hat nicht geschrieben, dass er erstmal einige sammelt und dann anmeldet, sondern sofort nach Geldeingang wurde angemeldet. Von den ca. 40 Euro sind 13 Euro Gebühren, somit berechnet Mato für seine Arbeit 27 Euro.
Montag das Geld überwiesen und gestern kam die Bootsanmeldung per Email, das original ist per Post unterwegs. Ist auch sehr entspannend, die Bootsanmeldung bereits erledigt zu haben. Muss mir keine Gedanken machen, ob ich nichts vergessen habe oder das Hafenamt meine Papiere so anerkennt. Da wir an einem Sonntagvormittag auf Rab ankommmen, können wir bereits den Sonntag schon Bootfahren und dafür fahren wir nach Kroatien. Kann Mato nur empfehlen! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wem es zu teuer ist kann ja selbst anmelde
|