|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Photoshop kostenlos !
Hi - Adobe hat die Version CS2 kostenlos zum Download freigegeben. Bei eBay sind noch Händler die dafür 500Euronen und mehr haben wollen....
Für die meisten Retuschen ist das Programm mehr als ausreichend http://www.chip.de/downloads/Vollver..._59762951.html cu Tom
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
klasse LINK
nehmt den hier: http://www.chip.de/news/Photoshop-ko..._59762624.html oder den http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html
|
||||
|
||||
oder gleich den Link?
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Für Mac Ianer
die Version läuft nicht auf aktuellen Systemen. wie es naWin XP aussieht weiss ich auch nicht Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke dir,wollte das Programm gerade installieren, aber das kann ich mir dann wohl ersparen. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Check it out ;)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß swen
|
|
||||
|
||||
ups - ja Mac OS ging bei mir auch nicht. Meldung "powerpc-programme werden nicht mehr unterstützt"
Gruß Tom
|
|
||||
|
||||
na dann läufts wenigsten auch auf 7 und 8 hätte ja sein können das nach XP auch schluss ist
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Wieder mal ein Argument für Windows.
Tom
|
photoshop will aber ne seriennummer von mir
|
|
||||
|
||||
ja die steht auf der rechten Seite bei dem Download auf der Seite von Adobe http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html
|
|
Mann! ok, ich habe noch Montagmorgen
Daaaaaaaaaanke!! |
|
||||
|
||||
Hat es schon jemand auf Windos Vista gemacht
Ich bekomme immer Fehlermeldungen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
ich habs auf win8 montiert, will aber auch nicht wirklich funzen...
ihr Benutzername, ihre Firma oder ihre Seriennummer fuer Photoshop fehlt oder ist ungueltig.... etc... Anwendung wird beendet Edit schreit grade: natuerlich funzt es du Bloedmann, du musst aber bei "Firma" das Feld leer lassen! Geändert von Canadachris (14.01.2013 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brauche da mal eure Hilfe,
muß ich das jetzt alles einzeln downloaden ? Und wie dann installieren ? Win CS2_install_Win.pdf 1130-1414-7569-4457-6613-5551 CS2_RetNon_Ger_1.exe CS2_RetNon_Ger_2.exe CS2_RetNon_Ger_3.exe VCS2.zip CS_2.0_GR_Extras_1.exe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
cu Tom
|
|
|||
|
|||
Danke Tom, für die Blitz-Hilfe.
|
||||
|
||||
Ich liebe Photoshop.
Arbeite gerade an Flyer und Web Hintergrund. Falls mal jemand fragen hat oder Hilfe braucht einfach mich anschreiben!
|
||||
|
||||
Ich bin vor jahren auf Gimp umgestiegen. Gimp ist OpenSource. Ist in der Bedienung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe bisher noch keine Funktionen vermisst. Im Gegenteil es gibt kostenlose Bausteine für fast jede Sonderfunktion.
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Die Installation hat bei W7 problemlos geklappt. Ich finde dieses Photoshop nicht so komfortabel und selbsterklärend wie Photoshop-Elements, das ich seit einigen Jahren regelmäßig verwende, bin aber doch sehr dankbar für die zusätzlichen Funktionen von Ps.
. Wahrscheinlich werde ich weiter mit PsE arbeiten, aber die meisten Bilder auch mal mit Ps öffnen, um z.B. das tolle Bereichs-Reparatur-Werkzeug zu benutzen (links in der Werkzeugleiste). Bei Chip.de gibt es Infos über die besonderen Vorteile von Ps und im Internet jede Menge an Kurzlehrgängen über verschiedene Funktionen, auch von Adobe selbst. Premiere werde ich (zusätzlich zum gewohnten Ulead) auch probieren, wenn ich wieder mit Videos zu tun bekomme. Insgesamt ist diese Webseite ein wundervolles Geschenk! sea u in denmark |
|
||||
|
||||
...manche Montage gehen nie zuende
|
||||
|
||||
PowerPC-Pogramme werden bis Mac OS X 10.6 unterstützt.
|