|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
rudern die jetzt zurück
Zitat:
jetzt ganz oben auf der Seite Link
|
||||
Der Download funktioniert aber noch...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
ja klar, aber die Regeln wurden geändert, warum auch immer
|
Zu viele Support anfragen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Da werden wohl demnächst intern einige Köpfe rollen. Hier schon gelesen http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1794761.html IMHO, auf der Downloadseite stand nichts, was darauf Hinwies, dass man vorher eine kostenpflichtige Lizenz erwerben muss. Darum bin ich der Meinung, es ist nach Deutschem Recht auch völlig legal, es herunter zu laden um es dann zu nutzen! Auf der Webseite waren keine einschränkende Bedingungen und kein Preis angegeben, so ist es legal das herunter zu laden, zu installieren und sogar zu nutzen. Und der nächste "massel" bei Adobe: Fehler: Aktivierungsserver nicht verfügbar | Produkte der Marke Macromedia Zitat:
Gruß UWE
|
Anfänglich war die Software nur für registrierte Adobe User frei zugänglich.
Ich selbst habe mich mit einem alten Zugang bei Adobe angemeldet um die Software zu laden. Der Download Link, der nach der Anmeldung folgte, wurde dann im Internet verteilt und das war wohl nicht geplant. Denn der Link funktionierte auch ohne Anmeldung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die Regeln sind nachträglich geändert worden. Deswegen kann Adobe in D wahrscheinlich niemanden mehr eins auf die Finger geben, denn keiner der die Software vorher runtergeladen und installiert hat, muss diese Änderung kennen.
Tom
|
||||
|
||||
Naja, die Trittbettfahrer sind nicht die, die den Link freigeben, sondern Computer Bild und Co., die das nun als "Softwaredownload des Jahres" anbieten und si tun, als sei es ihr Verdienst...
|
||||
|
||||
Zitat:
Adobe hat die Downloads zuerst freigegeben, nun rudern sie zurück Klick den Link von Heise an und und dann das lesen nicht vergessen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Na, da bin ich nicht Deiner Meinung. Andere Meinung als ein Mod, gibt bestimmt Haue
Die stellen das heimlich, still und leise zum Download zur Verfügung. Nehmen in Kauf, dass es der eine oder andere runterlädt, der es nie gekauft hat und somit nicht berechtigt ist. Dann kommen nicht nur irgendwelche insider-foren sondern auch Massenpublikationen auf die Idee "mit Ihrem eigens entwickelten Download und Installationstool" diesen kostenlosen Download einer extrem breiten Öffenlichkeit zugänglich zu machen. Die Masse der Downloads zwingt nicht nur den Server wiederholt in die Knie sondern führt zum Kollaps der Hotlines, da die nicht zahlenden Downloader meinen, nun auch Support-Anspruch zu haben. Da würde jeder von uns zurückrudern, zwangsläufig...
|
||||
Kostenlos:
Das Übungsbuch zu Photoshop CS2 Danke für den Link Anneke. http://www.pixxsel.de/angebote/photoshop-cs2?utm_medium=newsletter&utm_campaign=Photoshop+C S2+Aktion&utm_source=20130222-pixxsel
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|