|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
jaja ;) wir sind ja unter uns, 11500 € fand ich aber angesichts des Zubehörs und des neuen Moters ziemlich in Ordnung, wie jemand schon sagte, unter 10 bekommt man nichts vernünftiges.
|
|
||||
|
||||
Morgen Vester,
das gleiche hab ich auch bezahlt, für meine rascala 17FM. Carsten
|
|||
|
|||
Baujahr des Bootes und des Motors auch 2001? Also wärst du wohl auch mit dem Prei zufrieden gewesen bei der sessa.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte die Sessa auch genommen. Ist der Preis inkl. Trailer Carsten
|
|||
|
|||
Jep nen Trailer war auch dabei, auch Bj 2001
|
|
|||
|
|||
Hallo Petermännchen,
ich habe mich gerade registrieren lassen, weil es mir in der Fingern juckt, denn diese Bayside 170 open mit dem angesetzten Kiel kenne ich vermutlich. Die Kiste ist vor einigen Jahren auf der Insel Elba durch einen Riss im Kiel abgesoffen, also Vorsicht ist geboten !! Gruß wigo |
|
|||
|
|||
Viel schöner finde ich ja eigentlich, wenn die Konsole an der Seite ist und nicht in der Mitte. Wundert mich so ein bisschen, dass vor allem Mittelkonsolenboote verkauft werden und nur so wenige mit seitlicher Konsole...
LG Gerdi |
|
||||
|
||||
wow fast 1 Jahr für die Antwort gebraucht ...
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich mit meiner Antwort ja nochmal ein Jahr warten, aber...
Was ich mich mal noch interessieren würde, wären Boote, bei denen die Konsole nicht in der Mitte, sondern an der Seite ist. Spontan würden mir z. B. einfallen: Marinello 18 Marinello 20 Quicksilver 505 Commander Kennt noch jemand weitere? Da scheint es wohl nicht so viele zu geben... LG Gerdi |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.bellaboats.fi Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Gerdi,
von Elan gab es mal ein 15 Fuß Boot in 2 Ausführungen,15 CC(Center Console)und 15 SC(Side Console). Gruß,Thorsten
|
||||
|
||||
Hallo Gerdi,
hier findest Du Boote mit der Konsole an der Seite... www.mm-boote.de Viele Grüße Martin |
|
|