|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Guido,
ich hätte auch gern mal den Preis der Anschlußstücke für einen Antrieb
|
||||
|
||||
Das Gewinde sollte auch bei Volvo passen
Ich würde 2 nehmen. Ich hatte die Nachbaulösung bereits vor 10 Jahren an meinem Alpha verbaut. Das hatte ich damals aus den USA mitgebracht.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich brauche noch die Adressen von einigen, wo die Teile hin gehen. Ich lege dann alles dabei. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Ich würde mir das auch gern nachrüsten, aber original wenn möglich.
http://www.ebay.de/itm/290634052819?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Da ich im Frühjahr eh meine Bälge wechseln werde, wäre es ein Abwasch. Was muß am Antrieb geändert werden?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, so wie das aussieht, brauchst Du den Anschluss (Adapter), den ich herstellen lassen kann. Das Mass. wo der Schlauch dran kommt ist Durchmesser 8,3mm. Natürlich kenne ich nicht den Schlauch, der angeboten wird. Da musst Du anfragen. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
für die, die einen Adapter bestellt haben, sie sind in der Mache. Ich denke, Sie gehen noch vor Weihnachten raus. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo,
heute habe ich die beiden Ölbehälter bekommen Ich habe lange gesucht und gefunden . Mit Geber und Auslass D8,0 ist ja perfekt. Der Preis ist hammerg... Stück für 12 Euro, sind gebraucht und sehen sehr gut aus. Jetzt muss ich mir nur noch eine Halterung und den richtigen Platz überlegen. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hi,
ist der auch aus der Bucht oder haste ne Spezialadresse? Jan
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
Bei Ebay gefunden. Bei dem Händler habe ich die 2 Tanks bekommen. http://www.derrollerprofi.de/ Vielleicht haben die noch was, schau mal rein, oder einfach anrufen. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Und wir treffen uns dann zum gemeinsamen Einbau?
|
||||
|
||||
Ich bin nicht trailerbar und lasse es machen, da er noch die neuen Abscheider einbauen muss. Ihr könnt ja Bilder machen und reinstellen. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Noch eine Info.
Da ich alles 2x einbaue, besorge ich mir noch einen Summer und einen Kippschalter. Diese Teile werden dann ins Cocpit einbauen. Sollte mal der Ölstand zu gering sein, geht der Summer an. Damit man Ihn ausschalten kann, weil es nervt, kommt der Schalter dazwischen. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Klar ich hab nur kein Trailer
Also kommst im Frühjahrs zur Kirmes nach magdestadt und bringst dein Boot mit? Das wird ein Spaß. Können ja den Tröt hier alle mit Bildern erweitern dann gibts nen Haufen Bsp für "Nachmacher" Freu mich schon auf die Bastelstunde....
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin mal in mich gegangen und habe mir eine Halterung überlegt. Da mir noch der 2. Tank fehlt (die haben aus versehen statt 2, nur einen geschickt. Heute geht der 2. raus), kann ich die Halterung noch nicht anpassen. Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich frei und werde die Halterung fertigstellen. Das Material habe ich schon im Keller. Wenns fertig ist, kommen natürlich die Bilder als Anregung. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
so, ich habe mir eine Halterung überlegt und gebaut. Ich muss nur noch 2 Spanngurte kaufen, damit die 2 Behälter nicht hin und her schwanken. Weiter gehts erst im Frühjahr. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich habe die Adapter fertig Sie gehen morgen alle raus per Post. Frohes Fest und guten Rutsch. Gruß Guido
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo noch mal, damit Ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk erhaltet und noch was zum rumbauen habt, habe ich mich beeilt und die Adapter noch schnell heute versendet. Übrigens habe ich noch einen in Reserve. Also, wenn noch jemand einen benötigt? Bitte über Pn. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird ne lange Zeit bis Frühjahr gele
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, ja, da hst Du vollkommen Recht. Aber ab morgen werden wieder die Tage länger. Jetzt habe ich für den Umbau alles zusammen und im Frühjahr kann eingebaut werden. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido ,
Ich möchte mich im Namen aller für das Angebot mit den Adaptern bei dir bedanken Ist ja nicht alltäglich aber hier im Forum schon hier und da mal anzutreffen
-------------------- Gruß Andreas Geändert von ANDY321 (22.12.2011 um 09:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Andy, vielen Dank und es freut mich das ich helfen kann, so lange ich die Möglichkeit habe. Da wir ja alle das gleiche Hobby haben, ist das selbstverständlich zu helfen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo @all,
ich hoffe , das die Adapter noch vor Weihnachten bei Euch angekommen sind. Dann könnt Ihr schon loslegen Gruß und frohes Fest Guido
|
|
||||
|
||||
Heute war ich noch mal am Boot, um zu prüfen, das
meine selbst gebaute Kiste mit den Behältern auch passt. Meine Frau meit, die passt nicht. Nisst, Sie hatte recht. Jetzt habe ich noch mal ausgemessen und nachgearbeitet. Jetzt muss sie aber passen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Ist heute angekommen , super Teil !!
Vielen Dank !!
|
||||
|
||||
Hallo, freut mich, das es Dir gefällt. Viel Spass beim Umbau. Gruß Guido |
|