|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn jemand so ein Kit sucht, ich hab noch ein Kit im Regel liegen.
Original Mercruiser mit Einbauanleitung usw. Hab so an 80,- Euro gedacht. Bei interesse mach ich Bilder. http://www.mercstuff.com/images/reservoir.jpg
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
so, ich habe heute bei angenehmen -4 c° die Mimik eingebaut.
leider kann ich bezüglich des Warnsystems (Summer) noch nichts sagen, da mein neuer Kabelbaum erst zu 1/3 angeschlossen ist. Ist doch klar, dass bei der Kälte die Finger nicht mehr so mitmachen. es grüßt Hajo vom 3Ländereck
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (26.01.2012 um 07:48 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Hajo, wie ich merke, hast Du auch schon Winterdepressionen. Warte lieber noch was, ist doch noch zu kalt. Aber wenn du angefangen hast, wo sind die Bilder Gruß Guido
|
|
Winterdepressionen können mich überhaupt nicht an irgend eine Wand pressen !!
Ich möchte nur langsam fertig werden, denn im März wird es meist wieder warm
|
||||
so Guido
wie versprochen die Bilder Probefahrt am WE war klasse es grüßt Hajo vom 3Ländereck (der sich schon auf das Bier am 23.06.12 in Wesseling freut)
|
||||
|
||||
Hallo @all,
die Schläuche müssen von innen Tevlon beschichtet sein, da sich das Gummi auflöst. Das Getriebeöl ist sehr agressiv zu Gummi. Gruß Guido
|
|
|||||
Zitat:
hatte gerade mit dem Giudo halloniert. wie auf den letzten Bildern zu sehen, war der Schlauch mittels Schlauchschelle befestigt. Jetzt nach einem halben Jahr ist der Schlauch aufgequollen und plöpp runtergerutscht. Bilder vom Schlauch folgen. Ein Hydraulikspezi meinte zu mir heute morgen, dass für solche Fälle nur mit Teflon innen beschichtete Schläuche verwenden kann. Auf keinen Fall Diesel - oder Heizölschläuche nehmen !!!! es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
|
||||
|
||||
Wo kann ich das Bestellen gibts in Deutschland ein Händler
|
|
||||
|
||||
|
||||