|
||||
|
||||
Wetter
Heute waren es 11° und ab und zu Sonnenschein hier in Koblenz an der Mosel. Deutlich besser wird es wohl nicht. Mir ehrlich gesagt noch zu kalt. Außerdem ist meine Dicke noch nicht fertig.
Sebnick (mit Heizung an Bord) sieht das möglicherweise deutlich entspannter.. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
soweit war ich leider NOCH nicht......kommt noch[emoji6] Tolles Gespann hast du da....[emoji106] Gruß Waldo Gesendet von meinem Gameboy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu den Stangen, die sind fest montiert aber mich stört das eigentlich nicht. Wenn das Boot im Wasser liegt ist das Verdeck daran befestigt.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum Geändert von tschorden (22.03.2016 um 20:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke waldo
|
||||
|
||||
Gespann
Na dann mache ich mal weiter.
Anbei mein Gespann.. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Dann werde ich mein Gespann auch mal zeigen. Habe im Moment kein Foto in der Totalen Ansicht. Gruß aus Hamburg Jörn |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da mach ich auch mit!
|
||||
|
||||
Zitat:
100l Tank aus dem Campingbereich siehe Bilder Vorteil sehe ich darin ihn besser sauber zu halten Gruß Frank Geändert von boycamper (22.03.2016 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gespanne
Coole Idee....bin natürlich dabei....
Gruß Waldo
|
|
||||
|
||||
Habe die Stufe geöffnet um den Stauraum darunter zu nutzen !
Jetzt muß ich noch die Trennwand zum Kühlschrank fertigen Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Hallo Dragonern
wie sieht es eigentlich aus in diesem Jahr mit Kroatien, wer ist mit seiner Drago wann und wo da. Vielleicht kann man ja mal ein Drago-Treffen in HR während der Urlaubszeit hinbekommen. Gruß Frank
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin ab 5.8. 3 wochen lang ab pakostane in Richtung Süden unterwegs.
|
||||
|
||||
Dann möchte ich euch unser Gespann auch kurz vorstellen.
GrußLars
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Treffen in HR
Zitat:
Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kranst du direkt in biograd im Hafen rein. Was bezahlst du da und wo stellst du dein Gespann ab. Was kostet der Stellplatz fürs Gespann. Ich wollte in pakostane rein da gibt es einen Campingplatz Nordseecamp die machen das kranen und man kann das Gespann auch dort abstellen Ich hatte vor Bis nach Split und dann über die kornaten zurück. Schön gemütlich in 3 wochen. Ist natürlich auch noch wetterabhängig.
|
||||
|
||||
Gewichte
Zitat:
vielen Dank für die Gewichtsmitteilung. Ich dachte jetzt eigentlich nur an die 660 Fraktion, aber trotzdem auch interessant zu wissen. @Stipe: auf der Dragonautenliste steht schon einiges, vornehmlich aber die Einachserbesitzer. Mich würden halt mal die Gewichte bei der 660 Doppelachser Gemeinde interessieren. Möglichst ohne den ganzen Pröll, also nicht für die Urlaubsfahrt aufgerüstet, sondern recht frei davon. Wasser und Benzin kann man ja raus rechnen. ....nur mal so zum Vergleich..... Gruß Waldo P.S. da fehlen ja noch einige Gespannfotos!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bestimmt.
Und der Lars (Youngskipper) hat seine Fotos in Tisno gemacht... Auf dem Platz standen schon einige Dragos... Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Stipe
so groß will ich auch mal werden Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Cooles Zugfahrzeug....und sogar mit Spurverbreiterung!
|
|||
|
|||
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|