|
||||
|
||||
Seid ihr Anfang Juli mit Markus und Sven B. Auf rab in barbat
|
||||
|
||||
Ja, ist so geplant. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat von tschorden:
Kennt den jemand oder ist das jemand von euch? Den Skipper eher nicht, die Drago vom Vorbeifahren, aber das Revier natürlich bestens! Da kommt gleich viel Vorfreude auf die neue Bootssaison auf. Allen hier eine schöne Bootssaison 2017, wünscht euch Frank, der Saale-Skipper (und Ex-Dragoner) |
|
||||
|
||||
Wir sind auch in der zeit in Lopar
|
||||
|
||||
Schön, da gibts dann viel zum Quatschen. Ich freu mich schon drauf. Vg Daniel
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Stefan,
heute ist ein besonderer Tag ........ Zu Deinem heutigen Geburtstag Viel Glück, Mut, Zufriedenheit für deine ganze Lebenszeit Dass die Sonne immer lacht für dich, das und noch viel mehr wünschen Dir die "Floppe-Crew", alle Drago-Thread-User und das ganze Boote-Forum.
-Grüße Thomas- Geändert von Thomas aus Schwaben (08.01.2017 um 08:28 Uhr) Grund: Bild angehängt
|
|
||||
|
||||
Stipe!!! Alte Socke!
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch von der Anni Crew! Ich denke bis jetzt hast Du alles richtig gemacht im Leben, weiter so!
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (08.01.2017 um 18:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan
auch alles gute zum Geburstag und vor allem viel Gesundheit wünscht die KENBORI-CREW sowie eine schöne Saison 2017 Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
Die Besatzung der Yolo Crew wünscht dir auch alles alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag mit deinen liebsten. Vor allem Gesundheit und viel Spaß beim schönsten was es gibt ......... Bootfahren.
|
||||
Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an und wünsche dir eine Extraportion Gesundheit.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
willkommen bei den Fünfzigern. Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit! Gruß von der Seafoxcrew
|
||||
|
||||
Stefan ..... so alt bist du schon
Alles Liebe zu deinem "Runden" wünschen dir Claudia und meine Wenigkeit Ich hoffe sehr, das wir das fällige in diesem Jahr entweder in HR oder der Mosel zu uns nehmen dürfen im 760er Päckchen Gruss aus dem Münsterland
|
|||
|
|||
Heyyyy Stipeeeeeeee
auch von uns natürlich die besten Glückwünsche zu Deinem "runden" Geburtstag. Außerdem wünschen wir meinem Namensvetter natürlich viel Glück und Gesundheit sowie immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. (noch 4 Monate, dann sind wir auch wieder gleich "alt" ) |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag kommen auch von mir. Alles Gute für das begonnene neue Lebensjahr. Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Danke !!
Liebe Dragoner,
Euch allen vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Ich bin gerührt Und an Thomas aus Schwaben: Vielen Dank mein Freund , dass Du mich geoutet hast Was soll ich sagen: für das nächste Jahrzehnt steht weiterhin "Bootfahren" auf dem Programm - und unsere 760er Sorocos namens TRUE LOVE wird weiterhin unsere treue Begleiterin sein. Dass ich meiner Boots-Leidenschaft so ausgiebig nachgehen kann, habe ich vor allem der Tatsache zu verdanken, dass ich eine sehr verständnisvolle Frau habe, die diese Art von Freizeitgestaltung auf dem Wasser und den alljährlichen großen "Abenteuer-Urlaub" in Kroatien mit ebenso viel Begeisterung mitmacht! Nur mal so zum Sagen.. Euer 50er Stipe !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ja mal ein Liebesgeständnis mein Freund
|
|
||||
|
||||
Hallo Dragoner Team
Als erstes wünsche ich Stipe nachträglich noch allles gute zum 50 igsten Stipe ich glaube wir ziehen den unter 50iger immer noch das Fell über die Ohren Grüße Andi u Ramona
|
|
||||
|
||||
Was ist im Dragonerteam los?
Sind hier alle im Winterschlaf oder sind alle fleißig am bohren,schrauben und polieren . Ok ich war in letzter Zeit auch nicht gerade der großartig hier tätig war ,aber ohne Boot kann man ja nicht viel berichten. Für unsere Drago haben wir nun alles wichtige zusammen Kühlschrank, Navi,Fenderkörbe ,Solarpanel und noch etliches an Zubehör ist bereit für den Einbau, Papiere für den Trailer wurde uns vom Drago Weihnachtsmann pünktlich zum Fest zugeschickt Nun fehlt nur noch das wichtigste aus langen warten geht es nun so langsam zum Endspurt hin sobald es das Wetter zulässt holen wir sie ab Damit wir beim Einbau der ganzen Sachen nicht in der Halle frieren müssen gönnten wir uns und der Drago eine indirekte Dieselkanone,somit steht dann die Drago frostfrei in der Halle Ich hoffe nun das es hier so langsam wieder was zu lesen gibt ,also haut in die Tasten |
|
||||
|
||||
Ich bin jeden abend am lesen und warte immer auf tolle Beiträge
Hast du neu gekauft?
|
||||
|
||||
Hallo Torsten
Wir kauften sie neu ,eigentlich wollten wir ja eine gebrauchte kaufen doch die Dragos wo wir in einer Preisklasse bis 40000 Euro angeschaut haben waren alle in einem Zustand wo wir nicht akzeptieren konnten und wollten . Da mir die Fahrerei dann wirklich mit den Booten auf den Geist ging und ich keine Lust und zeit mehr hatte entschieden für uns dann die Drago neu zu kaufen ,so haben wir sie dann so wie wir sie möchten und vor allem kein UNTERWASSERANSTRICH. Uns wunderte echt wie manch Leute mit ihren Boote umgehen ein Boot wo 3 Jahre alt oder jung ist so verkommen zu lassen Gut jeder muss wissen was er tut und wie er seine Sachen pflegt und behandelt Ich bin zwar Dreck gewöhnt aber die letzte Drago wo wir im August angeschaut haben da war die Kabine und die Polster so Dreckig das ich mich da nicht mal mit Klamotten zum Probeliegen draufgelegt habe Wie gesagt so blieb halt nur neu übrig
|
|
||||
|
||||
Warum baust du das alles selbst ein bei einem Neuboot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es scheint wirklich so, dass in den Börsen eine Vielzahl von Booten angeboten wird, die einen schlechten Wartungs- und Pflegezustand aufweisen. Die Verkäufer handeln nach dem Motto: "früher oder später kommt ein Doofer, der bereit ist meinen Preis zu zahlen." Meine Erfahrung ist, dass gepflegte Boote unter der Hand im Verein weggehen und wenn sie inseriert werden, in der Regel innerhalb weniger Tage weg sind. Da muss man Glück haben, die zu entdecken... Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Ich baue nur die Sachen ein wo ich mir bei der Bestellung nicht schlüssig war wo ich die Sachen eingebaut haben möchte
Kühlschrank wissen wir noch immer nicht ob er in die Kabine oder in die Plicht kommen soll Solar da hat Stipe eine gute Lösung gefunden ob ich die Solaranlage auch so auf das Verdeck baue ???????? Navi keine Ahnung ob es aufgebaut oder eingebaut werden soll So haben wir uns halt entschieden erst das Boot holen und dann uns alles in Ruhe und Gemütlichkeit anzusehen und es dann einzubauen.So haben wir alles so wie wir es haben möchten. Ich glaube wenn man ein Boot kauft ist man sowieso die ganze Zeit am Boot nur um das Teil anzusehen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein gutes gebrauchtes Boot zu finden ist wirklich eine Glückseligkeit,bis jetzt hatten wir auch immer Glück gute gebrauchte Boote zu finden und zu kaufen und wir waren mit den gebrauchten Boote immer hochzufrieden Die Boote hatten max 37 Betriebsstunden auf dem Motor und waren wirklich in einem neuwertigen Zustand Nur diesesmal war halt nicht das Glück auf unserer Seite
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vorbesitzer ist wohl kaum gefahren, wollte aber nach vier Jahren einfach mal das neue Modell (660 S) haben, da dort eine Hecktür vorhanden ist. Mein Glück! Bisher habe ich folgendes Ausstattung verbaut: - Kühlschrank - Allpa Marine Radio - Lautsprecher - Kartenplotter - Heckgeber (Echolot+Fischfinder) - Ladegerät für 2 Batterien - Sliphilfe für Trailer im Feb./März folgen noch: - AB-Motor Suzuki DF 140 - Suzuki Engine Interface / Adapter um die Motordaten am Plotter sehen zu können - Trinkwasseranlage (Tank. Pumpe, Wasserhahn usw.) - Mittelklampen - Fender, Leinen uswusw Da ich das Boot beim bekannten Händler in Cuxhaven gekauft habe, war es evtl. nicht so "günstig" wie von Privat, aber dafür habe ich ein gepflegtes Gebrauchtboot mit Gewährleistung. Ich würde ein junges Gebrauchtes immer einem Neuboot vorziehen, da man in den ersten Jahren einen extremen Wertverlust hat.
Gruß von der Küste! Matthias Geändert von 3pluse (15.01.2017 um 13:09 Uhr) Grund: . |
|
|