|
|||
Ahhh...jeze.....wir fahren 601...und haben die Flächen vergrößert zum liegen in der länge Plicht und Cabine. Passt super.. Gruß Volker
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
|||
Zitat:
So steht's im Titel des Beitrags Zitat:
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
|||
Moin...jo...verstanden....lg
|
|||
Moin Jörg ...wäre mal interessant wie hoch das Budget ist ...Gruß Volker
|
||||
Hallo Volker,
ich warte mal Angebote ab. Für ne neue Drago mit meinem Wunschmotor und Wunschausstattung reicht es aber leider nicht . Beim Lotto klappt es leider auch nicht. Gruß Jörg
|
|
|||
Na dann...lg Volker
|
||||
Saisonabschluss
Liebe Dragoner,
die letzte Fahrt der Saison war heute bei herrlichem Herbstwetter ein Genuss, aber auch mit ein wenig Wehmut verbunden. Einige Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten. Schöne Grüße Christoph
||||
Auch wir waren bei diesem Wetter auf dem Tegeler See.
Meine Saison wurde durch einer 4 monatigen Krankheitspause unterbrochen. Nun nutze ich noch bis Anfang November jeden Sonnenschein. Gruß Rainer
Zitat:
Zitat:
es wäre trotzdem hilfreich, wenn du hier nach evt. Angeboten nachfragst, uns auch dein geplantes Budget mitteilst Gruss Frank
...moin Frank...er wartet doch noch auf de Lottogewinn......Gruß Volker
|
|||
Moin Jörg
Also unter 40000 euro mit trailer wird es bestimmt sehr schwer mfg Andre |
|
||||
Ein Angebot für eine Drago aus 2020 mit dem 140PS AB habe ich bei Ebay auch schon für um die 35tsd. gesehen. Hätte die auch gekauft. Nur musste ich meine QuickSilver erst mal verkaufen. Mit kleinerem AB und abgespeckter Ausstattung geht es ggfs. auch darunter. Da das Boot aber auch mal mit etwas Gewicht an Bord ins Gleiten kommen sollte, stellt sich die Frage was da von der Leistung her noch sinnvoll ist. Über Angebote würde ich mich freuen - auch mit weniger Leistung. Das schöne am AB - man kann den relativ einfach austauschen. VG Jörg
|
|
||||
Hallo Voco,
wie hast du denn die Liegeplätze bei deiner 601 verlängert? Ich habe eine 601wb und was heißt 601 full? Gruß Werner
|
|
|||
Moin Werner
Ich werde Bilder einstellen wenn wir unsere Internetseite fertig haben. 601 Full ..das ist eine Beziehung von mir in unserer 601 ist alles drin was geht und gut ist..Tv ,Klima die auch Wärme gibt etc... Das ist damit gemeint. Gruss aus dem schönen Harz Volker |
|
||||
Hallo zusammen, was haltet Ihr von der 665? Möglicherweise ist jemand mit dem Boot unterwegs? Wir haben uns eine angesehen. Die Kajüte hat durch den fehlenden Küchenblock deutlich mehr Platz auf der Schlaffläche. Zumindest gefühlt. In der Pflicht ist der Fahrersitz fest auf dem Kühlschrank verbaut. Das schränkt die Einstellmöglichkeiten natürlich ein.
Das ist ja ähnlich wie bei der 22. Falls jemand seine Erfahrungen mit dem fest installierten Sitzen teilen mag? Würde mich freuen. Gruß Jörg
|
|
||||
Bei unserer Doriff ist der Beifahrersitz auf dem Kühlschrank fest montiert. Das ist natürlich eine platzsparende Methode, nimmt aber viel an Flexibilität. Ich habe den Sitz drehbar gemacht, das ist schon erheblich besser, aber auch noch suboptimal. Bei den Dragos ist ja mehr Platz in der Plicht, ich kann nicht beurteilen wie es sich da auswirkt. Ich überlege an Alternativen für den Kühlschrank, um durch Umgestaltung des Beifahrersitzes mehr Platz in der Plicht zu bekommen.
Zitat:
Genaueres können mit Sicherheit die 660S Eigner sagen. BTW, die Bezeichnung Fiesta gibt es seit Jahren nicht mehr.
665
Hallo Jörg, ich fahre seit 4 Jahren die 665...wie kann ich dir helfen? VG Mike
|
|
||||
Hallo Mike,
ein paar Fragen habe ich. Wie bist Du mit der Sitzposition mit Blick auf den Abstand zum Lenkrad und der Höhe des Lenkrades zufrieden? Beim Pobesitzen baumeln meine Beine etwas in der Luft, trotz 187 cm Körperlänge. Wie sind Deine Erfahrungen? Falls Deine Erfahrungen die gleichen sind - hast Du Abhilfe geschaffen? Häufig steht man ja auch hinter dem Lenkrad. Wie sind Deine subjektiven Erfahrungen mit dem Abstand zwischen Kühlschrankblock und Lenkrad? Die Scheibe ist stark getönt- ggfs. zu stark? Wie viel Power benötigt man am Spiegel um locker gleiten zu können und Wasserski fahren zu können? Mein Wunsch wären min 150 PS, da ich mit meiner QuickSilver 555 bei 115 PS schon mit mehr als 4 Personen nicht soo einfach ins Gleiten gekommen bin. Zu zweit ging das Böötchen ab wie die Feuerwehr. VG Jörg |
|
|