|
||||
Hier ein kompaktes Model Icom M330. Passt perfekt auf die Konsol. Das Mikro direkt rechts neben dem Steuer in Griffweite - leider kurze Arme
|
|
|||
Zitat:
Danke, die Lösung ist ja prima. [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
Na guckst du, klappt doch
||||
Steggesabbel
Moin zusammen,
herrlich. Zwei Leute auf dem Steg - ein eingefleischter Regatta Segler, und einer, der gerade sein Boot aus Altersgründen endgültig verkauft hat - debattieren, dass man 200 PS nun echt nicht braucht. Das ist ja viel zu viel. Und so was von unnötig. Fährt man doch nie aus. Verschwendung. Aufschneiderei. Ich länge gerade zwischen den Booten kniend meine Festmacher ab, sie haben mich nicht gesehen. Ich stehe auf, lade Sie auf eine spontane Tour ein, Bier und Wein ist an Bord… Sie „müssen los“… Boot fahren ist generell „unnötig“. Also freue ich mich doch für und mit jedem, der Spaß daran hat. Ob Schlauchboot oder Sunseeker. Viel Freude Euch allen. Lars Geändert von Bootsmann Bremen (19.06.2022 um 23:15 Uhr)
|
|
||||
Moin Lars...hast schön geschrieben...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
|
|
||||
Moin zusammen,
Mal die Frage in die Runde. Kann mir jemand verraten, welche Propeller mit Blick auf Topspeed für den 200 PS Suzuki AB der beste ist. Auf meiner „gebrauchten“ 665 befindet sich ein 4-Blatt-Propeller. Beschleunigt gut-aber bei 68 km/h ist Schluss. VG Jörg |
|
|||
Zitat:
ich fahre auf dem 200APL einen Vierblatt Edelstahlpropeller mit 23er Steigung. Boot ist eine 660s. War erst skeptisch - der Motor und Prop waren auch gebraucht - fährt allerdings top. Vmax 42 Knoten bei 5.850 u/min und - sehr - wenige Sekunden bis Gleitfahrt. Würd ich wieder nehmen. Gruß Lars |
|
||||
Zitat:
VG Jörg |
|
||||
Moin zusammen,
Wollte mir grade die Dragoner Liste noch mal ansehen. Allerdings wird mir lediglich ...illegal access... angezeigt und die Liste nicht downgeloaded. Passwort und Benutzer habe ich. Vllt liest Stipe ja mit, oder hat sonst jemand eine Idee? Gruß Kai |
|
||||
Dragoner-Liste
Zitat:
Ich war die ganze Woche unterwegs und werde jetzt mal schauen, warum man die Liste aktuell nicht herunterladen kann. Das Problem liegt wohl beim Host-Provider.. Gruß Stipe
Dragoner-Liste wieder erreichbar
Zitat:
Gruß Stipe
Hallo zusammen,
Noch einmal zurück zur Schraube. Das ist bei uns verbaut: Lexor 9573 - 153 - 24 Der Motor dreht Max 5200 Umdrehungen pro Minute und bei ca. 70 km/h ist Schluss. Steigung Ggfs. Zu groß? Vielleicht hat jemand einen Tipp? Ist ein 4-Blatt- Propeller. VG Jörg |
|
|||
Moin moin..wir gaben 140er DF Landschaft...bj.21 waren 3 Wochen in Urlaub..Boot im Wasser Motor runter weil rückwärts am Steg.
Vorhin gestartet..blau weiße Fahne...uns es hat nach Kupplung oder soähnlich gestunken...Betriebsstunden 24 zur Zeit... Auch bei wiederholten Start das gleiche... Wer weiß was das sein kann? LG Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk |
|
|||
Ja..
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk |
|
|||
Zeigt keine Überhitzung an...nix..nich selbst abgeschaltet..garnix...zum...K....en...wir wollten im August von Dömitz nach waren über den Elde Müritz Kanal...
|
||||
Hast du deinen Händler kontaktiert?
Nein....aber 2 Vertragshändler...diese sagen .. hatten wir noch nie das Prob....kann nicht sein...
|
|