|
Weil der Spalt zum Wasser so klein ist/war, das nur Druckluft (Kompression) durchkam aber kaum Wasser.
Höhere Dichte und so, weißte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Ami Kopp-Dichtung hat n eingebautes Rückschlagventil weil nun von alleine Wasser reingelaufen ist Ach nee, der Frostschutz hatte die Oberflächenspannung des Wassers herabgesetzt und so wurde die kapilare Wirkung unterstützt, die das Kühlwassser reingesaugt hat. Adhäsion so quasi also. Oder der CIA und das FBI die hier mitgelesen haben, haben mir als Nestbeschmutzer ein Schlückchen süßes inne Nummer 7 eingeschenkt. Nur mal so Kopp runner und gucken ob man was anna Dichtung sehen kann. Kopp abdrücken, Block untersuchen. Könnte ja auch rasch 2 schicke Edelbrock Aluköppe herbeizaubern Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn er läuft drückt er eben nur ein bißchen raus... komisch was hier bei den V8`s die kopfdichtungen durchfliegen gruß jens |
|
Meiner is nur´n R4
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem ist, das viele nicht einmal ein Haarlineal über den Kopf halten um zu schauen ob das Teil evtl. verzogen ist. Dann kommt dazu das die Kopfschraubengewinde nicht nachgeschnitten werden. Kopfschrauben ins alte vergammelte Gewinde wieder rein und anknacken. Man hat dann leider auch verfälschte Drehmomentwerte Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
und dann vielleicht auch noch vergessen dichtmasse an die schrauben zu schmieren...
gruß jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles schon erlebt Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nix gruß jens Geändert von Jot.v8.A. (08.03.2009 um 20:24 Uhr) Grund: schreibfehler
|
|
||||
|
||||
µ Olli, Wie ziehst Du denn den Kopf an?
Drehmoment, oder in Grad? oder mitm diggen Daumen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Lerne gerade Gewindebohrer besorgen. Welchen denn 17/ 7achzehntel general henry motor widthworth flachzahn bolt torx? Obwohl das "anknacken", würd ich mittlerweile auch in Frage stellen ob man das dort kennt Die Apollo 13 hat auch nicht geknackt Gruß Olli Geändert von ivea (08.03.2009 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber aber nur Drehmoment.... in TROCKEN (auf Panna schiele) Olli |
|
|||
|
|||
Jemand gerade den Gewindetyp fürde Koppschrauben parat?
Olli |
|
|||
|
|||
UNC Komma wieviel? ...sachma Kopfkreisdurchmesser vonna Schraube, Rest hol ich mir selber.... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
ich mess mal schnell nach, moment bitte
gruß jens
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Machma ma n Ratespiel bzw. ne Umfrage:
Wer ist für: 1) Riss im Block 2) Kopf gerissen 3) Kopf Dichtung durch 4) Schraube fehlt 5) Regenwasser tropft rein Na? Gruß ivea |
|
||||
|
||||
@ Ivea
Wenn du den nur brauchst um deine 34 Gewinde einmal durchzuvögeln schick deine Anschrift per PN...Leih ihn dir aus! @ Jens Verteilerteile gehen morgen mit Hermes raus! Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das wären jetzt meine verdächtigen nach ferndiagnose hab vorhin noch mit kondenswasser und ´nem offenen einlaßventil gerungen, da das aber süßes kondenswasser war, viel das aus... gruß jens
|
|
|||
|
|||
2 Antworten gilt nicht
Olli |
|
|