|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
... so kann man sich verlesen Also, viel Spaß weiter beim Verkauf!
|
||||||
|
||||||
Ich weiß das du googeln kannst
Zitat:
Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
Im zitierten Link steht auch zu lesen, dass in "Bayern" die eCigs verboten seien.
Das ist definitiv vollkommener Nonsens, um das Gerät an sich geht es nirgendwo. An einigen Stellen wird über das Nikotin diskutiert, die Geräte sind bislang allenthalben nicht in der Schusslinie. Handelt es sich um eine Einwegkippe mit Nikotin, dann evtl. - alles andere nein. Zudem sind nach anfänglichen Beschlagnahmungen nun auch die Behörden ruhiger geworden, da es wohl auch um Schadenersatzforderungen geht und auch denen klar geworden ist, dass nicht auf einmal Recht ist, was irgendein Pressesprecher oder eine Fr. Dr. so von sich gibt. Nebenbei: Der erste eRebel-Offlineshop hat nun geöffnet - und sogar der Herr Bürgermeister hat bereits eines von unseren Geräten in der Hand gehabt und sich wohlwollendst geäussert. Ich sehe das gelassen und mach' das, was wohl am besten ist: Ich lass' die Laberer labern und kümmere mich um meine Angelegenheiten
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne auf unsere Osteraktion hinweisen.
Und völligst unschwul die Feststellung treffen dass dieses Pink wirklich hinreissend ist, gerade das der eLips...
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlaß hier etwas zu lesen - es ist eben nicht immer so, wie die lautesten Schreihälse zu berichten wissen.
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
wollte mich nur kurz fuer die schnelle und prompte Lieferung bedanken und mitteilen, dass sie puenktlich vor meinem Urlaub eingetroffen ist. Lothar
|
||||
|
||||
Hallo Erik
Die Liquids, die ich bestellt habe sind der absolute Knaller. War keine Fehlbestellung. Jetzt habe ich eine Frage an dich. Passen die Abdeckungen der Ego-D auch auf die Ego-T Zigaretten drauf? Gibt es ein schönes Etui, in welches ich die beiden Zigaretten zum Mitnehmen aufbewahren kann? Wenn ja, sag mir bitte wo ich die auf der Bestell-Liste finde.
|
||||
|
||||
Oh, gar nicht bemerkt die Frage, sorry!
Es freut mich, dass Dir die Liquids taugen - mir taugen sie auch Alles Zubehör für die eGo findest Du unter "eGo Zubehör" im Bereich eGo-Serie... Natürlich auf www.erebel.de Guck' Dir mal diese Seite an, im zweiten Bild siehst Du eine zerlegte egGo-T und eine eGo-D. Daraus wird ersichtlich, dass Du den Cone natürlich auch auf Deine Batterie schrauben kannst, denn die Akkus sind dieselben. Nur - warum solltest Du das tun wollen? Ohne den dazupassenden Verdampfer samt Depot kannst Du ja dann Deine eCig gar nicht mehr nutzen. Etuis haben wir zweierlei verschiedene, eines aus Alu, eines aus Kunstoff, zweiteres ist riesig, da bringst Du locker alles incl. Ladekabel unter. Zu finden unter "Zubehör & Ersatzteile" - oder hier (runterscrollen).
|
|||
|
|||
Hallo
Bin leider erst jetzt über diesen Thread gestolpert. Ich habe vor vielen JAhren schon erfahrungen mit eCigs sammeln können (Ruyan) Ich war damals echt begeistert.... (habe ca 2 Jahre keine Analoge mehr geraucht) bis ich sie beim Schifahren verloren habe.... Nun stellen sich mir, nachdem ich auch die HP durgeforstet habe, ein paar Fragen. warum halten die Verdampfer nur so kurz?? Wie gesagt meine Ruyan hatte ich knapp 2 Jahre!!! Die 510er ist ein "kleines" Modell, aber anscheinend die einzige die man ohne "Knopf" benutzen kann (Mundwinkelpaffer) kann man auch die eGo oder eLeo so umrüsten, bzw. gibt es "Automatik" Versionen?? wieweit reicht der, doch sehr bescheidene, akku der 510er im vergleich zur eGo oder eLeo? gibt es Versand nach Österreich?? Auf der Website fehlt mir ein Punkt: "Versand und Zahlungsmöglichkeiten" Ach ja... bei der info zur 510er ist die rede von einem "Wireless-Lader" ist das ein irrtum, oder habt ihr wirklich induktive lader ???
|
||||
|
||||
Servus Bandit,
nein, das ist kein Irrtum - und doch nicht induktiv... Als Wirelesslader bezeichnen wir einen USB-Lader ohne Kabel, eben "wireless". Das bedeutet, dass die eFluppe quasi am USB-Ausgang aufgeschraubt wird... naja, so ähnlich Das gleiche Teil hat es noch mit Kabel zwischen dem USB-Stecker und der Schraubbuchse, daher die unterschiedliche Bezeichnung. Was die Verdampferhaltedauer angeht: ich habe tatsächlich einen Verdampfer am Start, der noch zieht wie Sau und inzwischen auch bald 1,5 Jahre alt ist - es ist sogar der am häufigsten benutzte von allen. Ich hatte aber auch schon welche, die nach 3 Monaten nicht mehr wirklich befriedigend waren. Warum das tatsächlich so ist, darüber kann man dutzende verschiedene Versionen im Netz lesen, ob und welche davon zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich hab' wirklich viel ausprobiert: Trockengedamft, ersäuft, gemixt, austrocknen lassen - es ist schlicht nicht reproduzierbar, leider. Mir persönlich reicht's aber auch zu wissen, dass ich 3monatlich 'nen neuen Dampfi einplanen muss, reicht's länger, beklag' ich mich auch nicht... Zum Thema umrüsten: Selbst wenn man das machen würde, glaube mir, eine eLeo oder auch nur eine eGo willst Du nicht im Mundwinkel hängen haben. Neben dem Umstand dass es bescheuert aussähe spricht noch die Tatsache dagegen, dass die Teile dafür einfach zu groß und zu schwer sind... Wie lange die Akkus im Vergleich zueinander halten kannst Du den Ah-Angaben entnehmen, 510 und eGo haben den gleichen Stromverbrauch, eLeo einen Tick mehr, eLips einen Tick weniger. Wenn Du ein starker Raucher bist würde ich Dir von den 510ern abraten, weil Du dann um ein Nach- laden tagsüber nicht herumkommst - außer, Du benutzt 4 Stück davon (was natürlich hinsichtlich der Aromenvielfalt durchaus nichts Dummes ist). Davon ab: Unsere Neujahrsvorsatzerfüllerangebote sind regelrechte Knaller, zugreifen solange sie gelten!
|