|
||||
|
||||
Nordenham stimmt, der Rest fast, ist das Großensieler Hafenbecken, das lassen wir mal gelten ;)
|
||||
|
||||
Anke, du bist am drannsten! *hochschieb*
|
|||
|
|||
Ok.
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keiner zu hause?
Anneke |
|
||||
|
||||
Ich sag mal Hamburg nahe Landungsbrücken . (großer Tidenwechsel)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Nö. Wo ist PS-Skipper????
Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Volker, dein erstes Bild ist im Elbsandsteingebirge in Dresden. Ich fahre in Dresden und kenn die Gegend, wenn Du weitere Informationen oder Bilder benötigst kann ich Dir gern Informationen zukommen lassen. Es gibt auch eine gute Karte der Elbe in diesem Gebiet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast den Strangtitel gelesen Kleiner Tipp: Erst lesen, dann schreiben Gruß UWE
|
||||
|
||||
LOL! Nach 4056 Antworten endlich die richtige
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Promenade Vegesack
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Bob Crane (heisst Du wirklich so?), vielen dank für Dein Angebot. Ich bin ziemlich häufig in Dresden (obwohl ich aus München komme), weil mein Hauptkunde da auf Eueren Flugplatz die AIRBUSSE testet und ich alle Partys und Feierlichkeiten dort organisiere. Warst Du zufällig bei der Nachtaktion, wo der AIRBUS380 in 3 Teilen (und 2 Flügeln) von den Elbkähnen auf die Autobahnbrücke gehoben wurde und dann zum Flugplatz gebracht wurde? Das Rahmenprogramm habe ich dazu organisiert. Somit fahre ich oft ins Elbsandsteingebirge (wunderschön), allerdings mit dem Auto und ein wunderschönes Hotel habe ich meistens auf der anderen Seite der Elbe in Augustusberg. Gruss Volker
|
|||
|
|||
Nö - aber Weser ist schon mal ziemlich warm.....
Anneke |
|
|||
|
|||
Na, will keiner? Dann löse ich mal auf: In Bremen an der Schlachte, aufgenommen beim DGzRS-Korso mit PS-Skipper.
Und nu das nächste: Welche Ansteuerung ist das? Anneke Geändert von Esmeralda (04.02.2009 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schl. Brunsbüttel vom NOK aus?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kleine Hilfestellung: Das Foto ist jetzt gerade mal 25 Stunden alt.......
Anneke |
|
||||
|
||||
Ist es vielleicht auf der Weserfähre in Bremen Vegesack entstanden? Oder zumindest BEI der Weserfähre?
|
|||
|
|||
Du bist schon nah dran, wenn sie denn fahren würde wäre sie zu sehen - aber welche Ansteuerung ist da an den Lichtern zu erkennen?
Anneke |
|
||||
|
||||
Na dann kann das nur links Vegesack und die Einfahrt zur Lesum sein
|
|||
|
|||
Ja
Ansteuerung Lesumeinfahrt, aufgenommen etwa in Höhe Gläserne Werft weseraufwärts. Du bist dran! Anneke |
|
||||
|
||||
Na bei der Vorarbeit war es nicht schwer
Aber wo habe ich dieses Foto gemacht?
|
|||
|
|||
Im Hintergrund ist der Kleiderbügel, also hast Du das Bild an der Ostsee gemacht in der Nähe der Fehmarnsundbrücke. Aber an Land kenn ich mich da nicht so gut aus..
Wulfener Hals? Anneke |
|
||||
|
||||
Richtig,
Dann mach mal weiter.
|
|||
|
|||
Na gut
Wo steh ich denn da zum Fotografieren? Anneke Geändert von Esmeralda (04.02.2009 um 14:49 Uhr) |
|
|