|
||||
|
||||
Yes.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Noch ein Rätsel...
MfG Chr. Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kühlungsborn.
|
|||
|
|||
nicht Kühlungsborn.
Bitte weiterraten! Gruß Chr. |
|
||||
|
||||
Ich meine den Grömitzer Yachthafen rechts im Bild zu erkennen, kann mich aber auch täuschen. Wie die Häuser an der Promenade von hinten aussehen, weiß ich ehrlich gesagt nämlich nicht.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Also wenn hier keiner was sagt, will ich mal auflösen.
Ich hatte Recht mit Grömitz, das Bild ist aus dem Hotel Carat aufgenommen worden. Ich bin davon ausgegangen dass auf den Fahnen vor dem Haus "Café" steht, wird aber wohl "Carat" heißen. Das eine Haus links im Bild hatte mich übrigens ziemlich irritiert, da ich mich daran nicht erinnern konnte. So lange scheint es auch noch nicht zu stehen, da es auf dem Bild auf der Homepage vom Carat auch noch nicht drauf ist, bzw. noch völlig anders aussieht. Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Stimmt schon wieder, blaue-elise!!!
>musstest aber zugeben, dass es nicht so leicht war wie davor ... Gruß Chr.
|
|
||||
|
||||
PS: auf den Fahnen steht "CARAT"...
|
|
|||
|
|||
Nächstes Bild...
Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Spielregeln gehen aber anders
Wer richtig geraten hat, darf das nächste Bild einstellen Auch mit 13 Jahre sollte man sich da dran halten
|
||||
|
||||
Uwe, das hatte ich auch schon angemerkt, aber hier ist wohl jemand sehr glücklich mal ein Thema bedienen zu dürfen und deshalb so eifrig.
Also ich laß ihr die Freude. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso 13??? 26 - 22 macht doch 4sorry
|
||||
|
||||
Ich kannte die Spielregeln übrigens auch nicht, hatte mich an dem Thread bisher gar nicht beteiligt. Nur weil die beiden Threads plötzlich zusammengefügt wurden, steht das jetzt hier.
Aber jetzt sind dann erst mal Ecki und dann Anke dran, oder? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand? Rätselt ihr noch am letzten Bild?
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Ich dachte Eckaat ist erst dran?
Denn mach ich mal: Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer kann das schon von sich behaupten??? |
|
||||
|
||||
Ich sage mal Weser und wahrscheinlich bin ich vor wenigen Wochen dran vorbeigefahren...
|
|||
|
|||
Nö.
Anneke |
|
||||
|
||||
OT
Anke, hast du ein Herz geschenkt bekommen Fleet Admiral Wie heisst es noch gleich Hab Sonne im Herzen und Knoblauch im Bauch
|
|||
|
|||
Den Sonnenuntergang hab ich geschenkt bekommen - von Thomas!
Anneke |
|
||||
|
||||
Ich kann zwar nichts Markantes am Hafen erkennen, was irgendeinen hohen Wiedererkennungswert hätte, aber damit das mal weitergeht frage ich mal weiter:
Ist das an der Elbe? Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Was soll sie damit??? Sie sucht doch ein Handy für lau!
Tippe übrigens auf Nordsee... |
|
||||
|
||||
Dann soll sie mal einen Thread dazu aufmachen. Bei anderen klappt das doch auch.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Nordsee ist so halbwegs richtig, es ist an einem Fluß der in die NOrdsee mündet.....
Anneke |
|
|