|
||||
|
||||
Nee nee Wer doppelt einstellt oder eingestellte doppelt darstellt muss noch einmal MfG Red |
|
||||
|
||||
und Verweigerer auch noch
Also OK, aber musst ja eh gleich wieder eines einstellen MfG Red |
|
||||
|
||||
Ist das der Boden der Befreiungshalle in Kelheim?
War seit meiner Schulzeit nicht mehr drinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie steht dort ... Teutsch .... fand ich gut MfG Red |
|
||||
|
||||
Ich hab keine Fotos mehr. Obwohl
Wo ist das aufgenommen? |
|
||||
|
||||
Main?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Main ist falsch.
|
|
|||
|
|||
Neckar?...aus einem T4 VW
|
|
||||
|
||||
Dem Wetter nach könnte es bei uns an der Weser sein.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Du hättest noch dazuschreiben können, daß der Bus weiß ist.
Neckar ist schon mal richtig. Kurz vorher bin ich an einer Faltbootwerft vorbeigefahren. |
|
|||
|
|||
Ohohoh.... ich glaube jetzt wirds historisch....
evtl. steht hiermit meine erste richtige Antwort in diesem Strang an Neckarzimmern??? |
|
||||
|
||||
Burg Guttenberg / Haßmersheim
Aber das ist eigentlich das gleiche wie Christoph gesagt hat.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
...an dieser Stelle möchte ich noch in die Waagschale werfen, das ich den T4 -ohne Farbangabe- erkannt habe und hier wirklich eine Premiere feiern würde.......auch wenn Karlheinz in sachen zweites Bild womöglich näher dran liegt....
....sollte ich eigentlich kennen---hab dort unten studiert ( Mosbach ) hatte es damals halt schon mehr mit Booten als mit Burgen... |
|
||||
|
||||
Deine Leistung wird auch voll anerkannt.
Wir sind hier doch froh über jeden Neueinsteiger. Ich denke Wolf hat nichts dagegen, wenn ich ein herzliches: Du darfst sage.
|
||||
|
||||
Karl-Heinz ist richtiger, die Faltbootwerft aber ist die Germania in Neckarzimmern.
Ich bin dafür, das Christoph seine Premiere feiern kann. Wo kann man denn in Mosbach studieren? Ich hab dort bisher höchstens Speisekarten studiert. |
|
||||
|
||||
...also ich wäre da auch dafür.....karl-heinz ... darf ich?---- nicht das dir die Bilder ausgehen....
@Wolf: ...in Mosbach kann man unteranderem - einzig in Deutschland - Holzhandel studieren....an einer BA....mein Holzhandelsjahrgang hat aus fast 20 Studenten bestanden....manche sagen "was ein witz"...wir haben haben immer von elitär gesprochen....die ganze BA hatte zu meiner Zeit rund 1200 studenten.... das ist aber jetzt bei mir auch schon wieder bald 10 Jahre her....
|
|
|||
|
|||
also.... dann versuche ich mal mein Glück.....
Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
....das sollte eigentlich auch noch mit drauf....damit man zumindest einen Anhaltspunk hat!.....passt eigentlich so garnicht zu meiner Vorliebe zu Booten
Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
irgendwo im Maintal?
|
|
|||
|
|||
soooo einfach mach ichs euch auch nicht
aber die grobe Richtung stimmt!- Main als nächstgelegenes Gewässer ist falsch!...ist etwas nordöstlicher.... |
|
||||
|
||||
Truppenübungsplatz mit Tieflugzone von der Bundeswehr.
Die Adler fliegen ganz schön tief. Carsten
|
|||
|
|||
....nicht nur die Bundeswehr
die Amis mischen auch mit.....lief aber alles sehr ökologisch und friedlichab....wobei.... ein paar Tote gabs doch dabei ....waren aber "nur" ein paar Mäuse.... keiner eine Idee?....Falknerei....ist auf dieser Burg auch dabei.... Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist die Ronneburg.
|
|
|||
|
|||
JEP!!!! Wolf! Richtig...gegoogelt oder schon mal da gewesen?
|
|
||||
|
||||
Habe ich ergurgelt.
Hast du noch Bilder? Ich hab keines mehr. Stell noch mal ein schönes ein! |
|
|