|
|||
|
|||
natürlich....bin bis dato ja nie zum Zug gekommen!
...ein wenig einfacher....weil viel mehr zu sehen ist..... Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heidelberg?
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Hallo Ulrich...
auch das ist richtig..... muß wohl das nächste mal doch die Hürde etwas höher anlegen |
|
||||
|
||||
Na dann habe ich hier auch mal etwas ganz einfaches:
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Eiserner Steg in Frankfurt
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Sicher doch....
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Ich hab auch ein schnelles.
Tipp: Nicht von der Bierwerbung verleiten lassen. Ist nicht in München.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Ätsch, ich bin wieder da! Vegesack Utkiek.
Anneke |
|
|||
|
|||
Auf ein Neues!
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Segeltransporter (Renault Traffic) mit niedergeholter Wäsche. Gewonnen! Oder?
Gute Nacht Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Wo das ist, ist ja klar, aber sag´ doch mal bitte, von wann die Aufnahme ist. Danke.
Visara. |
|
|||
|
|||
Daß Du das weißt, ist mir sonnenklar - die Aufnahme ist von vorgestern , Donnerstag morgen......
Dein Foto von neulich hab ich auch in neu . Na mal sehen ob es außer KarlHeinz und Dir noch jemand weiß - sonst mußt Du es sagen...... Anneke |
|
|||
|
|||
Wilhelmshaven ?
|
|||
|
|||
Nein.
Anneke |
|
|||
|
|||
Ok - andere Richtung
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Ist das der Fährhafen auf Norderney?"
fragt Christoph vom Niederrhein. |
|
|||
|
|||
Oder der auf Borkum?
|
|
|||
|
|||
Beides nicht....
Anneke |
|
|||
|
|||
Aber Insel stimmt, gel !
|
|
||||
|
||||
Wieder die Baustelle auf Juist
|
|
||||
|
||||
Normalerweise nicht. Zum Bau des Jachthafens sind aber notgedrungen Autos nötig.
|
|
|||
|
|||
Der Kleinlaster?
Na gut, einverstanden! Aber dieser Pkw da hinter dem Laster? Ich weiss nich... Christoph grüsst |
|
||||
|
||||
is der wagen vom Chefe
Was mich ehr stutzig macht, sind die Silos im Hintergrund Hatte ich völlig übersehen. Die stehen zumindestens auf keiner der ostfr. Inseln. Ich würde ehr auf Festland tippen. Am Jadebusen Cuxhaven oder so ??? |
|
|