|
||||
|
||||
Die Richtung ist nicht so schlecht, aber nördlicher hät ich es schon gern.
MfG Red |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die Hütte schon mal gesehen--aber da ich nen Kopp hab wie ein Sieb.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal als Hinweis, früher war da mal tierisch was los MfG Red |
|
||||
|
||||
Hagenbeck / Hamburg?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Falsche Richtung, bitte den Kurs nach Osten ändern.
MfG Red |
|
||||
|
||||
naja, dann will ich hier auch einmal eine Hilfe geben.
So bin ich dort hingekommen MfG Red |
|
||||
|
||||
Das ist doch der rasende Roland, oder?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann könnte das in Putbus oder Lauterbach sein?
|
|
||||
|
||||
bin die vorletzte Station ausgestiegen, was somit 1teres wäre.
MfG Red |
|
||||
|
||||
Dann darf ich jetzt?
Schööööön! Wo ist denn dieser nette Hafen? |
|
||||
|
||||
Also meines ist - zur Erklärung,
erst ein Affenhaus gewesen und heut ist es ein Puppenmuseum im Stadtpark von Putbus. MfG Red
|
|
||||
|
||||
Hmmm,
traut sich keiner an den Hafen ran? Tipp: Der Hafen ist ganz im Westen Deutschlands. P.S.: Im Thread "Wo ist das Überhaupt" hatte ich eine Dreher mit Sonderborg und Svendborg, deshalb waren Ost und West ein wenig durcheinander ... |
|
|||
|
|||
Doch, ich. Das ist doch der Yachthafen in Wesel, oder ?
Grüße vom Niederrhein |
|
||||
|
||||
Treffer! Versenkt!
Filius ist dran. |
|
|||
|
|||
Na denn mach ich mal ein schnelles, weil ich gleich zum Dienst muss.
Welcher idyllische Fluss wird hier befahren ? Christoph grüsst vom Niederrhein. |
|
|||
|
|||
Es ist die Ruhr. Kettwiger Stausee.
|
|||
|
|||
So isses, Hans-Ulrich.
Wenn du mir jetzt noch sagst, in welche Richtung? Weitermachen! Christoph |
|
|||
|
|||
Dann gehen wir mal wieder an Land :
Wo ist das ?
|
||||
|
||||
Tippe mal Düsseldorf?
|
|
||||
|
||||
Bonn?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Weder noch...
|
||||
|
||||
Essen
wenn richtig bitte ein anderer weitermachen bin gleich wieder offline. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Essen HBF ist richtig:
Mein nächster Tipp wäre gewesen : Die Bahnlinie auf filius´ Bild führt direkt dorthin. Da Visara nicht will, stell ich noch ein Leichtes ein :
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (18.03.2008 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Obigen Beitrag editiert und neues Bild angehängt.