|
||||
|
||||
schon nicht schlecht, aber auch noch nicht richtig
|
|||
|
|||
Dann kann das auch der andere sein zwischen Maschinenfleet und Wümme - sieht aber irgendwie auch ein bißchen nach Tidengewässer aus - Wümme?
Anneke |
|
||||
|
||||
fast, aber nicht ganz...
(kleiner Tip, das Bild ist vom Rand einer Schleuse aus aufgenommen)
|
|||
|
|||
Einer noch in Funktion befindlichen Schleuse? Also scheidet Semkenfahrt aus - ich tippe auf Dammsiel, aber dann wäre es die kleine Wümme gewesen - also doch Kuhsiel - dann ist es der Kuhgraben.....
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist dran.... Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil ich vorhin nicht auf den Namen Kleine Wümme gekommen bin.........grummel! na warte.... Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke Geändert von Esmeralda (02.06.2011 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich passe...da müssen andere ran...
|
||||
|
||||
sieht für mich auch nach Wümme aus, oder zumindest ein Gewässer, dass in der Nähe der Wümme ist
|
|||
|
|||
Jo, da biste schon nahe dran
Anneke |
|
||||
|
||||
Semkenfahrtkanal?
|
||||
|
||||
Mal ne bescheidene Frage !
Ist das hier "Wo ist das in Deutschland ?....." für alle User, oder ist das: "Ich hab hier hinterm Haus ein Rinnsal, war da schon mal jemand ?"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stimmt, momentan spielen wir ein bischen Unterweserpingpong, sorry. Ich würde das nächste mal ein Bild von woanders wählen. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Ja, wie schon bei Element of Crime besungen: "Hinter Huchting kommt'n Graben, der ist weder breit noch tief. Dann kommt gleich Getränke Hoffmann, sag Bescheid, wenn Du mich liebst" oder so ähnlich .
|
||||
|
||||
.....
|
|||
|
|||
Ja
@ Wellenschlag Das hab ich nur für Thomas genommen, weil der mich ein Bild vorher geärgert hat und die "Verbindung zwischen Maschinenfleet und Wümme" nicht hat gelten lassen, nur weil ich nicht auf den Namen "KLeine wümme" gekommen bin Und außerdem bin ich an der Schleuse, als sie noch in Betrieb war, mehr oder weniger aufgewachsen und hab meine ersten Boots- und Schleusenerfahrungen da gemacht..... Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin ich aufgewachsen, kennste dann bestimmt ja auch, oder
|
||||
|
||||
Eisenach is ja woll im Neufundland
|
||||
|
||||
klar, das ist bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen, richtig?
nee, im Ernst, Olli hat ja recht finde ich. Anneke, wenn du einverstanden bist, setze ich aus und überlasse Olli das Feld, damit das hier auch für andere wieder interessant wird? Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Nun hängt Euch da doch nicht so an den Fragen zu Entwässerungsgräben auf - hier gab es ja nun eindeutig schon öfters so Insiderfragen. Besonders knifflig sind da meist die mit den einleitenden Worten "mal was einfaches" .
Und, bevor das wieder in eine Diskussion um eine bestimmte Person abdriftet: die erste Entwässerungsgrabenfrage wurde doch nichtmal von ihr gestellt. Also immer schön locker bleiben .
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Na dann hau rein Olli!
Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Nicht zu viel der Ehre
....soll ja gar nicht heißen das ich jetzt auch mal will Ich meine mich nur zu erinnern, das DEUTSCHLAND nicht nur von Schleswig - Haumichstein bis Niedersachsen geht so und jetzt schön brav weiterspielen