|
||||
Kleiner Tip, geh mal mit dem Mauszeiger auf das Bild, drücke rechte Maustaste und klicke auf "Bild speichern unter" und Du wirst sehen warum auch wir Nordlichter ab und an soviel wissen
|
|
||||
Zitat:
Na ja Nordlicht. Habe früher in Neuwied, Koblenz, Lahnstein, Mendig, Zülpich gewohnt... Muß jetzt aber zu Klöschen, ein neues Bild gibt es daher erst heute abend.
Man beachte auf em Bild aber, daß das Wasser im Vordergrund nur Hochwasser ist. Die Lahn ist jenseits der Bäume
||||
Ich dachte schon die hätten an der Lahn Pricken gepflanzt
||||
Sorry , jetzt aber:
Wo liegt denn dieses Wrack (Aufn. 2006):
Und da es ja wo und nicht was heißt, hier noch die angebrachte Erklärung...
Tja .........? Das ist hier die Frage, die ich aber leider nicht beantworten kann, da ich noch nie dort war!
Gruß Michael |
|
|||
Evtl. Labussee oder Woblitzsee?
|
|
||||
Dann gehen wir weiter und sagen mal Pälitzsee
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
Herje richtig geraten
Hab jetzt nichts zur Hand. Darf gern jemand übernehmen! LG Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
Das ist die neue Steganlage in Diez/Lahn vor der Brücke in der Nähe der Schleuse! (Der Vollständigeit halber "Am Tretbootverleih".
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Möchte nur wissen wer da Anlegen soll. Da haben die Padler schon Probleme! So wie auf dem Bild sah es früher mal dort aus. Achso: Lahn km 83,8 Gruß Michael Geändert von Magellan (05.03.2009 um 18:50 Uhr) |
|
||||
Zitat:
diese Anlage ist nur für Paddler und Kleinboote. Zwischen den 2 Stegen ist noch der Einlass für's Feuerwehrböötchen. Die alte Steganlage für Motorboote wird mit Bangkiraiholz belegt und kommt wieder an den alten, angestammten Platz. Die Stadt Diez hat dort wirklich ein Kleinod geschaffen. Strom wird auch in Kürze vorhanden sein.
Zitat:
Naja, sieht ja ganz gut aus, die Frage ist, ob´s bei Hochwasser standhält? Sieht so schon etwas schief aus! Bei Niedrigwasser werden auch kleinere Boote Problem haben. Strom für Padelboote und Sportboote? An der großen Steganlage gab es früher schon mal Strom. Aus welcher Ecke des Westerwaldes kommst du? Gruß Michael |
|
|