|
|||
Volltreffer, Olli.
Auf dem zweiten Bild kann man hinter der Hafenmole etwas von der Greifswalder Oie sehen. Das wäre mein nächster Hinweis gewesen. Wie ich hörte, waren die beiden Flugfeuer von Peenemünde bis zur Wende in Betrieb und besetzt! Du darfst weitermachen. Niederrheinische Grüße von Christoph Geändert von filius (12.08.2009 um 00:29 Uhr) |
|
|||
Sind die beiden hellblauen Boote, die da an der Mole nebeneinander liegen, von der Bundesmarine?
|
|
||||
Moin.
Zitat:
Gruß Frank
Viel besser! (Aber nutzt trotzdem nicht viel, ich sehe immer noch nicht, wo es sein könnte!) Gruß Michael Geändert von Magellan (12.08.2009 um 13:48 Uhr) |
|
||||
Ok, kleiner Tipp: der Ort liegt am Ende einer kleine Seenkette, die häufig, aber fälscher Weise zur Mecklenburgischen Seenplatte gezählt wird...
Gruß Frank
... Mist, das war mein erster Gedanke, hab mich dann aber durch die "Masse" dwer Häuser irritieren lassen.;) Nächste Woche wird es aber evtl einen Abstecher auf diese Gewässer geben *freu*. Da ich gerade keine Bilder hier habe, darf jemand anderes...
Schön, dann mache ich wieder mal weiter!
Welchen Ort/Gewässer/Veranstaltung zeigt den dieses Bildchen hier? Gruß Michael |
|
|