|
|||
Tach!
Schade um so ein schönes Schiff! Irgendwie erinnert die Geschichte der "Uranus" an das Ende der "Wappen von Hamburg". Es würde mich nicht wundern, wenn das Ganze am Ende eine Entsorgung auf Kosten des Steuerzahlers wird. Nun denn, ich komme zu dem Schluß, dass ich wohl dran bin. Also dann, es ist angerichtet: Zeit - 1983, Ort ? |
|
|||
In Rekordzeit gelöst! Weitermachen!
Gruss vom Niederrhein |
|
||||
zuviele masten alle Kein Geld fürn anstendigen V8 ???
Kiel-Schilksee ??
Gruß Thorsten |
|
||||
Maasholm?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Stählerne Dalben haben die Möglichkeiten stark eingeschränkt.
Diese Hilfe gebe ich nicht. Wo ist das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Oooch Mööönsch.
Prima das Du auch mal wieder hier bist. Darfst auch gleich weitermachen.
|
|||
Falscher Kanal? Na dann tippe ich mal auf den WDK, wiel da die Brücken nämlich so aussehen.
Vielleicht bei Dorsten? Grüsse von Christoph |
|
||||
Mittellandkanal/Nähe Ibbenbühren?
Moin,
Die Aa bei Ibbenbüren (Nähe Aasee)? Gruß, Thomas
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz Geändert von Thomas_B (18.02.2010 um 08:15 Uhr) |
|
|||
Moin, moin.
Google-Ergebnis: Mittellandkanal glaub ich auch, aber nicht in Ibbenbüren, sondern eher Bramsche. Mein Vorschlag: Hafen Engter? Gruss vom Niederrhein |
|
|||
Ich gebe zu, dass ich da ohne Google auf dem Schlauch gestanden hätte. Ich mach dann nochmal eins - wieder am Wasser. Wo?
Christoph grüsst vom Niederrhein |
|
||||
Sieht aus wie am Niederrhein bei Kalkar, (Rees oder Grieth)
Sieht mir eher wie Polle an der Weser aus