|
||||
Auf jeden Fall.
Da siehst Du mal wieder, wie lehrreich das hier alles ist.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
Wo fährt der denn hier?
Viel Spass noch beim Raten. Muss mich leider abmelden und in die Koje kriechen....
Bis denne! Jan
Ich sage mal, Du stehst am Eisenbahnabzweig von der Moselbahn Richtung Traben-Trarbach und schaust hinüber zum Campingplatz Moselland, links wäre dann Pünderich und das Schiff fährt zu Berg. Da gibt es doch auch einen bahnhistorischen Wanderweg.
Ich steh da gar nicht. Ich sitz im Zug. Ansonsten stimmt es bis auf einige Meter genau.
Bitte weitermachen.
||||
Der Rhein KM 200 am Oberrhein bei Neuenburg an der Französischen Grenze wird es wohl nicht sein, da zu einfach!
Ich weis es weil ich gegenüber wohne,....!
Genau am Fotostandort hab ich letzten Sommer noch 35 Knüppel bezahlt weil ich zu langsam war! Ich lasse es aber weiter offen. Daniel
|
|
|||
Ich habe zwar nicht die Frage gestellt, kann dir aber sagen das es falsch ist!
|
|
||||
Zitat:
Es wird wohl an der Saarmündung in Konz sein, oder liege ich da falsch? Der Moselkilometer 200 ist laut Handbuch bei Konz vor der Eisenbahnbrücke. Die Saar kann es nicht sein da Laut WSA Karte an der Mündung km 0 ist.
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (11.03.2010 um 10:38 Uhr) |
|
||||
das ist zu 100 % Konz, an der Mosel !, da hab ich letztes Jahr im August eingekrant
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (11.03.2010 um 11:15 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
Bruno hat´s gewußt, es ist die Einfahrt zum Jachthafen Konz, für den ich gerne etwas Reklame mache, da wir dort schon oft ganz herzlich aufgenommen wurden.
Außerdem: prima Slip und Kran. Mach bitte weiter, Bruno!
Zitat:
Laß Michael mal machen, war erster
Ja natürlich ist Konz richtig!
http://www.wsc-konz.de/ Obwohl ich nicht in Konz liege mache ich gerne auch ein bisschen gute Werbung für den Hafen. Gruß Daniel |
|
|||
Wenn Ihr wieder nix auf die Reihe kriegt, mach ich mal zwischendurch weiter!
und keiner schinpft hier !!! Wo ist das??? |
|
|||
Ku-Damm
|
|
|||
Niels, das ist richtig!!!! Darfst Du jetzt weiter oder nicht ... das weiß ich nicht so genau! |
|
||||
Nur zur Erklärung:
Mit "ihr" habe ich den/diejenigen gemeint, die an den eingestellten Fotos was auszusetzen haben, sich nicht an die Regeln halten, und nur meckern, wenn es zu langsam weiter geht. Man sollte Bedenken: Es gibt auch noch BF-Mitglieder, die arbeiten dürfen/müssen/wollen..... und tagsüber wenig oder keine Zeit haben. Und in der Zwischenzeit kann man ja auch mal nachforschen oder suchen, wo das sein könnte. Die Vorfreude über die Auflösung manches Rätsels ist doch klasse.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (11.03.2010 um 15:04 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
DU, Jack! .... Du und niemand anders!!! Hast Du´s denn immer noch nicht kapiert?? Halt Dich -wenn schon nicht an die Regeln, dann wenigstens doch- an den Anstand! Hast wohl riiichtig Langeweile, aber Dein Geprolle will hier -glaub ich- wirklich nicht ein Einziger der "Versammelten" haben.....! Laß es doch bitte einfach bleiben und halt Dich einfach raus! Es war bis gestern auch ohne Dich eigentlich richtig nett.. "Danke" schonmal im Voraus wieder für Dein gleich kommendes Rumgestinke hier. Vielleicht machste aber ja auch einfach mal sang- und klanglos den Abgang.. Die Hoffnung stirbt zuletzt! andreas
|
|
|||||
Zitat:
Warum bist du so nervös, wir sind hier doch nicht bei Dalli Dalli. Oder willst du vielleicht den ersten Preis gewinnen! Im ungünstigsten Fall haben wir schon 14 Tage hier gewartet bis es weiter ging. Ich denke auch du wirst die Spielregel dieses Trööts eines Tages noch begreifen. Also nicht für ungut. Damit es endlich weiter geht wir wir es alle hier gewohnt sind, gebe ich frei. Alone möge bitte weiter machen, mal sehen wie lange es dauert!
|||
Ich denke, es wird wieder Zeit für die Spezis!!!!
Here we go---wo ist das in Deutschland! Geändert von Alone (11.03.2010 um 17:11 Uhr) |
|
|||
das könnte Wyk auf Föhr sein
|
|
|