|
|||
Das könnte auch Honolulu sein! NIET! p.s.: TRotzdem garnicht schlecht!!!!! |
|
|||
Anneke, auch falsch geraten!!! Es ist anderswo in Deutschland, aber wo??? |
|
|||
Zitat:
Moment, dann lies bitte auf der vorherigen Seite!! Michael hat an mich weitergegeben!!! Steht da schwarz auf weiß!!! Und dann hört mein Ohr gerne ein 'Entschuldigung'!!! |
|
|||
Sag mal merkst Du überhaupt irgendwas? Ich hab hier überhaupt nichts geraten und das werde ich bei Deinen Bildern auch nicht tun, weil ich Dich nach diesem Posting auf ignorieren stelle.
Würde mich zwar interessieren wie alt Du eigentlich bist, aber das ist auch nicht wirklich wichtig - dem Benehmen nach schätze ich mal so Anfang Pubertät. Anneke |
|
||||
Darum gehts gar nicht! Wenn hier jeder nach Lust und Laune seine Bilder postet, würde es ein wüstes durcheinander werden. Es gibt einfach Regeln für dieses Spiel, die bisher immer gut funktioniert haben! Und wenn es mal 2 Wochen dauert, mein Gott,...da geht für mich auch keine Welt unter.
Zitat:
Entschuldigen tu ich mich immer gerne, wenn es angebracht ist, hier wäre aber eine Entschuldigung von dir an die Mitspieler fällig! Zitat:
Ihr zwei könnt euch ja zusammen tun und einen eigenen Thread aufmachen. |
|
|||
Damit es endlich weiter geht wir wir es alle hier gewohnt sind, gebe ich frei.
Alone möge bitte weiter machen, mal sehen wie lange es dauert! __________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Ich glaube, Du kannst nicht lesen... oder!??? Und nun aber ein schönes ENTSCHULDIGUNG!!!! |
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und jetzt Ende der Diskussion, sonst beende ich sie.
|
|
|||
Der Ton macht die Musik.
Bis gestern nacht war das hier eine sanfte freundliche Melodie, die gemeinsam gespielt wurde. Mal war der Eine Solist, mal der Andere. Ebenso wie jeder mal mit speziellen Hinweisen genarrt wurde. Seit wenigen Stunden wird hier nun mit brutaler Gewalt eine Kakophonie veranstaltet. Völlig unverständlich. Hier war das freundliche Miteinander und der Spaß an der Sache das Ziel und nicht die Anzahl der Beiträge oder der geratenen Bilder. Spaß machte es auch Hinweise zu geben, die beim Raten halfen. ( oder irreführten...) Also kommt runter von Euren Winterpalmen.
Und jetzt Ende der Diskussion, sonst beende ich sie.[/quote]
Ohhh nun droht der Sheriff und die Welt zittert! Geraten wird allerdings weiterhin nicht mehr. Das passiert eben, wenn Leute versuchen Fehler zu übertünchen!!! Macht mal schön weiter in eurem 14 Tagesrhytmus! Am besten einen geschlossenen Fond! |
|
||||
Schade, daß das so weitergeht. Dieses Thema habe ich eigentlich besonders gern unter den vielen BF Themen. Denn es ist auf eine eigene Art zwischen den Zeilen/ Beiträgen überaus kommunikativ.
So lernt man hier ein bißchen über die Leute, mit denen man hier schreibt. So wissen wir z.B daß Nordic so ziemlich überall schon war. Huebi sich wie ich für die Eisenbahn interessiert und die Mosel kennt. Wir haben Anneke gesehen, die da in irgendeinem Stiftungskuratorium einer Burg bei Bremen sitzt. Wir wissen wer auf der Lahn unterwegs ist. Usw und so fort. Alles dieses nett und freundlich. An die Streithähne: Behaltet doch deshalb Euer Gift bitte für Euch. Bei diesem Tonfall wird außer Euch Beiden hier schnell keiner mehr mitmachen. Nebenbei, sich mit Mods oder Admins anzulegen ist überall auf der Welt dämlich. Zumindest solange sie noch im Amt sind.
|||
Nebenbei, sich mit Mods oder Admins anzulegen ist überall auf der Welt dämlich. Zumindest solange sie noch im Amt sind.[/quote]
Ja, das stimmt! Ist so ähnlich wie mit Parkplatzwächtern: Aber es bleiben halt immer nur Parkplatzwächter! |
|
||||
So, ihr könnt jetzt weiter spielen, die Diskussion habe ich leider brachial beenden müssen.
|
|
||||
Zitat:
Ja, das stimmt! Ist so ähnlich wie mit Parplatzwächtern: Aber es bleiben halt immer nur Parkplatzwächter![/quote] Such dir doch bitte ein anderes Forum zum stänkern. Bist du beim Bootfahren auch so drauf ????
Zitat:
Ob er das wohl versteht
||||
.....wer ist denn nun dran
Ach was, ich war gerade am Antworten und schnups war der Beitrag weg!
Ich hätte gerade ein Bild, soll ich mal obwohl der Michael ist?!? (Er wird mich nicht fressen, glaub ich,...) Daniel |
|
|||
Also gut,
wo wird hier ein neues Segmenttor angeliefert?!? Daniel |
|
|||
Na, raten. Ich habe aber keinen blassen Schimmer über den Lieferort Deines Segmenttores und tippe ins Blaue: Mittellandkanal
|
|
|||
Vielleicht an der Mosel?
Gruß Thomas |
|
|