|
|||
Ich sags nicht...... wieso bist Du da denn rüber gefahren??? Oder hast Du schon mal geguckt, falls Du mich da mal aufpicken willst???? *fgfgfg*
Anneke |
|
||||
Wenn du die Fähre da betrittst,läßt sie dich auf der anderen Seite irgendwo in Bremen wieder an Land...
Gut Das Anke nicht in der Nähe ist...
Zitat:
Wenn man vom Teufel spricht... Aber schön das du nix gesagt hast.... Ich bin da nicht rüber.Es lag fast auf dem Weg nach Elsfleth...Stammi in der Gläseren Werft.. Birgit,hast natürlich Recht...Obwohl ich eigentlich die andere Seite wissen wollte. Farge sieht ja so aus...
||||
Berne, bzw ein Stück weiter hinterm Deich, da heisst es glaube ich Ranzenbüttel oder so...
|||
Biiiiiiiirgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt !!!!
Anneke |
|
||||
Sieht aus wie am Niederrhein, da du aber vone Küsde kommst wohl eher nicht!
Ich tippe mal eher auf Unterelbe bei Hamburg...
Grüsse aus Spandau Roger |
|
||||
Dann muß ich mal ein bischen raten, der Mittelrhein ist eher mein Metier evt. Nähe Emmerich/Wesel vielleicht Kalkar?
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (27.07.2010 um 11:35 Uhr) |
|
||||
Dann zwischen Krefeld und Düsseldorf, ansonsten weiß ich auch nicht!
Zitat:
Da ich von Krefeld aus schon mal ein Boot Rheinaufwärts überführt habe sage ich mal Krefeld ist sicher am nächsten dran!
Hallo Birgit,
Wenn ich den Wink richtig deute bleibt ja wohl nur noch Düsseldorf übrig, obwohl ich nicht weiß wo das sein könnte (Im Hintergrund evtl. Fa. Henkel). War aber auch schon lange nicht mehr mit dem Boot da, insofern schwer!
Da nun niemand eines hochladen tut,
tu ich das. Das Schiff dürfte nicht Schwer sein, eines der ältesten(oder das älteste) Bereisungs/Vermessungsschiffe des Bundes Emdener sollten den alten Rumpf kennen! Aber wo ist das Bild gemacht, und welches andere (ehemalige) Bundesschiff haben wir im Hintergrund??? Mfg Benni Geändert von Dampfschiffer (28.07.2010 um 23:00 Uhr) |
|
||||
Papenburg?
Und das Schiff im Vordergrund liegt doch noch in Emden...am Tonnenhof...oder vertue ich mich da? Komme gerade nur nicht auf den Namen....mennooooo! Und wir heißen: Emder! Es gibt ja auch keine Hamburgener! Liebe Grüße Jan
|