|
|||
Neuenstadt am Kocher ?
gruss lars
in Reutlingen.
Anneke |
|
|||
Ähm - naja - nächstes Mal verlinkst Du nicht direkt von der Website, gelle?
Ich such denn mal ein Bild. Anneke |
|
|||||
Zitat:
dafür ist Deine grüne Birne kaputt, Anke, solltest Du mal austauschen gruss Lars
||||
Zitat:
Ich habe jedoch kein besseres gefunden. Meine eigenen Bilder kann ich nicht scannen. Durch dieses Tor bin ich 6 Jahre lang jeden Tag zur Schule gegangen. Aber ich bin lernfähig Warte jetzt gespannt auf deines.
Zitat:
So, nun aber: Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:00 Uhr) |
|
|||
das ist schwer, obwohl mich die Gesichtszüge an jemanden erinnern ?
Echt? Auch nicht schwerer als Deine Flötenspieler *grins*. Aber für Dich noch mal in groß:
Anhang 227845 Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:02 Uhr) |
|
|||
Bremer Spitze ?
(ich hatte auch schon gedacht, dass die Flötisten zu schwer waren, das nächste von mir- wenn ich noch mal drankommen sollte - wird denkbar einfach ... ) gruss lars
Nö das wäre ja zuuuu einfach, dann kämen die Bremer ja sofort aus der Deckung
Aber es ist NICHT in Bayern Anneke |
|
|||
Steht die Statue in Ostfriesland ?
|
|
||||
Greetsiel?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Bingo, Du bist! Und KarlHeinz hat es mal nicht gewußt, können wir ein Wunder nach Rom melden??? Ich hab gedacht, wenn Du reinguckst ist eh alles zu spät.... Anneke |
|
|||
NOK
Anneke |
|
||||
Keiner 'ne Idee ?
Ist das nun zu einfach, so dass keiner antworten mag oder zu schwer ?
Zitat:
Sieht aus wie eine Schiffswerft für Dickschiffe.