|
||||
Doch, findest Du sogar im Netz...wenn Du weißt wonach Du suchen mußt!
Ist im Sommer eine Touri-Hochburg!
Was verstehst Du unter "in der Nähe"? Es liegt Luftlinie im Umkreis von 120-150km von Neuharlingersiehl entfernt.
Diese beiden "Herrschaften" findet man ebenfalls in dem gesuchten Ort:
Man achte auf das was die zwei machen...
St. Peter-Ording http://www.ferienwohnung-suederrade....-ording-50-km/
ich hätte nie gedacht, dass da sowas hässliches steht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
Zitat:
Naja, ist ja "nur" der Eingang vom Westküstenpark. Im Sommer ist es in SPO allerdings nervig voll, und da wir immer unseren Hund dabei haben sind wir eh schon wegen Strand sehr eingeschränkt. Der Tierpark ist aber eigentlich ganz schön...am besten im Frühjahr wenn die Jungtiere da sind..die Touris aber noch nicht Okay, Du bist dran...!
||||
na denn mal los, wo ist das?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
Leipzig, Blick vom Völkerschlachtdenkmal auf Innenstadt mit dem Weisheitszahn (auch "Professoren-Abschußrampe" genannt, ehem. Universuitäts-Hochhaus, jetzt mdr-Hochhaus) und Neuem Rathaus.
|
|
||||
Zitat:
100% du bist
|
|||
Dann bitte ich um ein wenig Geduld, heute abend geht´s weiter.
|
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
oki
"Logger" hätte ich erkennen müssen,der trööt hier dreht sich aber m.E. nach um etwas anderes. Anneke: Thema verfehlt 6 setzen...sorry kann mich nur anschließen,eine Hallenwand find ich ein bißchen dünn. Grüsse aus Spandau Roger |
|
|||
So, hier mal was neues zum raten, und nicht die Rückwand meines Hinterhofes. Wie zu erkennen, eine überaus idyllische Hafenanlage. Und wo?
|
|
|||
Ganz falsche Ecke.
|
|
|||
Nö, auch keine Müritz
|
|
|||
|
|
|||
Auch schwer zu sagen... vielleicht ein ganz kleines bißchen.
|
|
|