|
|||
Ihr seid viel zu weit östlich.
|
|
|||
Das ist schonmal viel wärmer, aber ein bisschen zu weit westlich
|
|
|||
Rocco hat sie gefunden. Du bist!
|
|
||||
OK. Here it is.
das ist viel zu einfach... das liegt in Peenemünde
OK, Du bist. Vielleicht hätte ich die Nummer abdecken sollen.
genau.. genauso wie ich es bei den GPS-Koordinaten vom Leuchtturm gemacht hab... mal sehen, wer schon mal dort war...
Geierswalder See in Sachsen, auch wenn es ganz stark nach Mecklenburg aussieht.
da kennt sich aber einer in meinem Heimatrevier aus... es wird langsam immer besser.
Mittlerweile ist das Becken für die Krananlage fast fertig und die Slipanlage bekommt auch nen Steg.. Der Kran soll wohl im nächsten Jahr aufgebaut werden.... In ca. 2 Wochen wird auch das Angeln auf dem See erlaubt. Damit ist der Müritzfischer dran...
Ich gebe frei!
Das sollte einigermaßen einfach sein.
|
|
|||
Perfekt. Weiter geht's!
|
|
|||
Wo war ich hier gewesen?
Neck Gruß Manfred |
|
|||
Das ging aber fix.
Das lass ich mal so gelten. Weser, ja die Oberweser. Bodenwerder, na ja. Oberhalb Bodenwerder, Campingplatz Himmelpforten. Ich gebe frei. Gruß Manfred |
|
||||
Dann ich nochmal: Wo steht diese "Fälschung"?
(Das Original haben uns Rheinländern die bösen Preußen geraubt und auf ihrer Museumsinsel ausgestellt.)
Ich habe festgestellt, daß mein Foto schon fast 10 Jahre alt ist......Wo ist die Zeit geblieben???
Auf der homepage des Etablissements, das u.a. auch diesen Knaben ausgestellt hat, ist er noch beschrieben. Im Anhang ein Bild des Originals als preußische Beute-Kunst auf der Museumsinsel (ich weiß nicht mehr genau, in welchem Museum das jetzt steht.)