|
||||
|
||||
@ Hendrik: Dann sollten sie aber auch lernen, ihren Müll nicht überall zu verteilen!
Und Klamotten aus D tragen usw. ....
|
||||
|
||||
Naja wenn man sich bei vielen die Vorbilder ansieht.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nun hab ich doch abgewogen, was am Ende wichtiger ist... Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
Also, wir werfen keine Plastebecher aus dem Auto und nach ner Demo hier sieht es nicht wie nach ner Greta Versammlung aus!
Ich durfte da schon mal nachher mit aufräumen.... Saustall ist geschmeichelt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||||
Zitat:
Ich finde das Thema interessant und dass man mal etwas abschweift, ist doch normal. Zum Thema findet man immer zurück und das Thema ist doch sowieso im Offtopic Bereich... Gruß Totti
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du natürlich absolut Recht - ich schaffe das bestimmt Hab ein schönes Wochenende. Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Gut zu wissen, aber noch ist es nicht Gesetz.
Prognose: Und auch das wird nicht ewig bleiben, spätestes wenn nur noch E-Autos zugelassen werden können stehen wieder 1% auf dem Zettel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür brauchen wir "5G an jeder Milchkanne". Das Auto meldet das dann automatisch ans Finanzamt. Und Datenschutz? Schon heute muss ich mich mit dem Personalausweis ausweisen, wenn ich öffentliche Verkehrsmittel nutzen will oder ein Restaurant besuchen will. Dort ggf. auch noch mit Registrierung in einer dubiosen App und meinen Namen plärren sie manchmal auch im ganzen Lokal herum.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzig deutsche wäre die Umsatzsteuer, falls Mutti es dir nicht billig aus Polen mitgebracht hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin ja auch eher sehr konservativ was meine Zugfahrzeuge anbelangt, habe mich aber jetzt auch durchgerungen einen Hybriden zu bestellen. Der finanzielle Aspekt ist im Moment einfach nicht zu ignorieren. Das ich damit auch was für die Umwelt mache leuchtet mir allerdings noch nicht so richtig ein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz im Ernst, natürlich sind wir hier zu 97,6% OffTopic.. aber das Thema ist nun mal interessant aber auch halt sehr vielseitig und bewegt offensichtlich viele Leute hier. Zudem wird es uns früher oder später alle angehen, ob wir wollen oder nicht. Die Diskussion ist - meistens - konstruktiv und der Ton angemessen. Also: warum nicht? Wer nicht mag, darf sich gern raus halten. Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und: Ich fahre Tag für Tag elektrisch, auch wenn es theoretisch unmöglich ist, es funktioniert praktisch tatsächlich, man glaubt es kaum ... ein Boot ziehe ich dabei zugegebenermaßen nicht ... schäm ...
|
|
||||
|
||||
Jetzt kommen wir vom "Mit dem E-Auto ein Boot ziehen" über dasWahlrecht von Teenies zum RKI...???
Da wäre ich mit der "geistigen Reife" doch etwas vorsichtiger...
|
||||
|
||||
Wir sollten uns viel öfters freundschaftlich über strittige Themen miteinander austauschen und die Störer dann einfach ignorieren.
|
|
||||
|
||||
Diesen Smilie halte ich für so was wie das äußerste Mittel.
Gib mal deinen Vornamen Preis, das zeugt auch etwas dass du zu deinem geschriebenem stehst. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Wolf, mein Vorname ist Gerd.
Mein gewählter Smiley hat doch nichts mit Respektlosigeit zu tun. Weiß nicht was daran das letzte Mittel sein soll?
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
schön und Danke dafür, so schreibt sichs viel schöner. Ich finde den Kopf gegen die Wand Smilie halt für recht extrem. Selten halte ich den für angebracht, dann aber schon.
|
|
||||
|
||||
Entschuldigt bitte passt nicht zum eigentlichen Thema aber bei der Vorlage muss ich kurz etwas sagen.
Ich hab Probleme mit den smilies sie richtig einzusetzen kann nicht genau die feinen Unterschiede einschätzen und tu dies dan auch sehr ungerne. Gibt irgendwo ein Tread wo das erläutert wird. Danke Gruß Fabijan
|
|
|||
|
|||
Was sind denn für dich Störer? Die die nicht deine Meinung haben? Dann würde der sehr gut zu dir passen.
|
||||
|
||||
Puh, schwere Frage.
Als Schnellschuß mal jemand der nicht konstruktiv beitragen will, sondern einfach nur dagegen ist. Also jemand der am Diskussionsthema kein Interesse hat, aber aus Prinzip eben dagegen ist. Edit: hätte er sich zu jedem zweiten Beitrag geäußert wäre er einer, hat er aber nicht. Geändert von wolf b. (27.11.2021 um 13:01 Uhr) |
|
Störer sind aber Keine, die sich über andere User auslassen und damit auch das Thema stören?
|
||||
|
||||
So mein neuer Hybrid ist bestellt, bekomme ich Ende September, dann kann ich auch was zum Trailern sagen
|
||||
|
||||
So, meiner: Anfang Juli sollte er kommen. Mal sehen was das gibt
|
||||
|
||||
Gerd, wann hast Du ihn bestellt?
Gruß Dirk -------------------------------------------- Elbe km 50,5 re Ufer Geändert von flachzange (27.11.2021 um 15:53 Uhr) |
|
|