#1
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suche Edelstahlrohr 22mm
ich suche Edelstahlrohr D= 22mm zwei Rohre, länge so um die 0,5m
wenn jemand reste hat Bitte melden gruss Andreas
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Willst du fliegen, einfach zu Boden werfen und ihn verfehlen. "ich hab was, was Du nicht hast..."
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#2
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Hi,
such mal bei BAUHAUS mit Marineabteilung. Die haben das. Material AISI316. Gruss Micha |
#3
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Hallo
ich bin Installateurmeister, und das einfachste ist, du fragst nen Kollegen von mir. Jeder Inst. hat 22er Edelstahlrohr im Wagen. Bekommst du im Normalfall in 5m Längen Gruß Uwe a. Düsseldorf |
#4
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Ich habe noch zwei 6m längen und 1 mal ca. 2,5 m, poliert und geglüht um es kalt biegen zu können. Nur der Versand ist wahrscheinlich zu teuer.
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_________ Gruß Claus
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#5
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Zitat:
Was ist denn deine Preisvorstellung für die Rohre. Hätte Interesse, müßte nur dann telefonieren. Gruß Werner |
#6
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Zitat:
gruss Andreas
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Willst du fliegen, einfach zu Boden werfen und ihn verfehlen. "ich hab was, was Du nicht hast..."
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#7
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Hallo Andreas und Werner,
der Fairness halber, als erster Andreas Die Rohre sind Neu und noch in Folie eingepackt. Versand über DHL größe bis 120 cm € 6,90 ( habe aber leider z.Z. leider keinen Karton in der Größe) 2x6 m = 12m € 120,00 "nur Abholung" oder wie bekommt man die versendet? 2,5 m = € 25,- bei Interesse bitte pn
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_________ Gruß Claus |
#8
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Wie ist das jetzt mit den 2 6 Meter Rohren? Sind die weg oder kann ich abholen kommen?
Grüße
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Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... |
#9
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der Fairness halber,
erster: Andreas zweiter : Werner dritter : Marco und das kann man daraus machen
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_________ Gruß Claus
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#10
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will die 2,5m haben (halbiert)
hast nen PN gruss Andreas
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Willst du fliegen, einfach zu Boden werfen und ihn verfehlen. "ich hab was, was Du nicht hast..."
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#11
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Hallo Claus, das sieht doch recht praktikabel aus. Kannst Du vielleicht etwas mehr verraten, welche Arbeitsschritte da zu tun sind, und welche Voraussetzungen Du Dir mit dieser offensichtlich sehr gut funktionierenden selbstgebauten Biegevorrichtung geschaffen hast? Wie hast Du z.B. die Hohlkehle in die Räder eingebracht - zum Drechseln sind die ja etwas groß. Gefräst? Oder nur ein rechteckiges Profil gebaut? Und die Grundplatte, die ja alle Kräfte auffangen muß - was für ein Material? Und was muß man beim Einkauf des Rohrs beachten? Wenn es einmal gebogen ist, wird es ja zumindest in dem frisch gebogenen Bereich hart, wenn ich es richtig verstanden habe. Gilt das auch für die Nachbarstücke? Und wie bekommt man dann die geraden Stücke hart? Wär super, wenn Du hier etwas dazu berichten würdest. Oder einen Hinweis geben, wo man sich da schlau machen kann. Dankeschön vorab! Die Bitte richtet sich natürlich nicht nur an Claus! Gruß, U. |
#12
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In 21,5 mm hätte ich auch noch was.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=116834 |
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