|
||||
|
||||
Zitat:
www.ycgs.de Bin vom 6.08 - 20.08 vor Ort in Lemmer.
|
||||
|
||||
Vielleicht hat ja auch mal jemand schöne Fotos von der Friesland-Tour. Ich werde auch bei Gelegenheit einen kurzen Bericht von unserer Tour im letzten Monat einstellen.
|
||||
|
||||
zufällig jemand in Dokkum?
Wir bleiben bis Freitag hier.
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
du hattest Recht. Einfach traumhaft hier in Sneek Bleiben noch bis morgen dort, dann geht es weiter Gruß Karsten und der Rest
|
|||||
|
|||||
Bitte schön
Zitat:
http://picasaweb.google.de/112537385...Friesland2010#
|
|||
|
|||
So wir hatten heute noch unsere letzte Testfahrt.
Kühlbox perfekt. der motor läd gut, sonnenpanel auch perfekt, boot ist beladen. morgen noch die wattstützen an bord und der urlaub beginnt. sollte der wind noch etwas abnehmen sodas wir trockenfallen können, werde ich von unserer konstruktion berichten. ansonsten wünsche ich allen einen tollen urlaub. solltet ihr uns sehen ( rot weiße fock) kommt auf ein bier langs. wenn alles klappt ist es auch kalt *g* |
|
|||
|
|||
Na, dann sind wir ja Nachbarn
KYD *gg* Sicher kennst du den Hund von der Atlantis, der kommt immer auf euren Steg und bettelt sich durch den Tag Grüsse skippie |
|
||||
|
||||
Jepp den kenn ich. Meins ist das kleinste GFK Boot am Steg.....aber mit nem riesen Geräteträger drauf.... die Luna.
|
|||
|
|||
Schau ich mir doch glatt am WE mal an, wenn ich im Hafen bin**
Gruss skippie |
|
||||
|
||||
Na dann wird sie wohl schon raus sein. Das Waaser ist im Moment gut zum slippen. Wollte Freitag oder Samstag raus und dann die Lady für Lemmer fertig machen. Am 6 ten geht es los !!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Wir liegen grade auf techelling. Morgen geht's dann weiter nach ameland und von dort nach Deutschland. Viele grüsse von der leafde. Geändert von Leafde (29.07.2010 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
@msurmel,
war gestern im Hafen und hab sie gesehen. Falls wir uns am WE nicht sehen sollten wünsche ich euch eine tolle Zeit in Friesland. Wenn wir uns dort begegnen wissen wir ja wer welches Boot har Grüsse skippie |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Spätestens beim Hafenfest sollten wir mal ein Bier zusammen trinken !!! ... Ich war die ganze Zeit an Board und hab rumm gepröttelt. Hatte mir aber den falschen Namen gemerkt Albatros und nicht Atlantis. ...... sonst wäre ich mal rüber gekommen und hätte Tach gesagt. Na ja beim nächsten Mal .... Freitag geht es aus dem Wasser....
|
|||
|
|||
Ja, wir waren am Nachmittag kurz zum Tanken raus
Hab aber auch niemanden bei euch gesehen Klar am Hafenfest sind wir ja gerade mal so eben wieder zurück. Gruss skippie |
|
|||
|
|||
wir liegen jetzt auf ameland.
bei dem wind werden wir noch einen tag hier bleiben. viele grüße an alle daheimgebliebenen |
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt raus aus dem Wasser , Morgen wir die Luna für Lemmer landfein / wasserfein gemacht.
|
||||
|
||||
Hab gerade mit meinem Vermieter gemailt... der Slip hat nur bis 17:00 geöffnet das schaff ich nie.......
Wo kann man denn in Lemmer slippen ???
|
||||
|
||||
Öffentlicher Slip: Industrieweg, das ist am Strand, dort wo der große Parking ist. Dann bist du aber schon draußen, also auf dem Ijsselmeer. Ansonsten sind in der Marina nur 100 m weiter zwei super Slipbahnen. Kostet nur 4 oder 6 EUR pro Slipvorgang. Dann wärest du binnen und direkt in der Dorfmitte.
Fragen? Ruf an.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe auf viele schöne Fotos. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und besseres Wetter. Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
Mal eine Frage,
wie lange fährt man von Urk rüber nach Enkhuizen? Danke skippie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
Motorjacht, Verdränger
skippie |
|
||||
|
||||
Kommt auf deine Marschgeschwindigkeit an. Sind 20 km. Also rund 4 h bei 5 km/h. Bei Wind und Welle gegenan, was du meist hast, etwas mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
Danke dann werden wir es machen, evtl. direkt von Kampen aus
Skippie |