|
||||
|
||||
Sind von heute -Samstag bis Montag in Sneek.
Liegen im Stadthafen. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wir werden am Montag Richtung Heeg dort werden wir 1 Nacht bleiben. Weiter wird es dann Richtung Lemmer und weiter bis Urk. Dann werden wir wieder Richtung Harderwijk über Elburg reisen. Gruß Karsten und Crew
|
|||
|
|||
so komme grade vom watt zurück und die tage werde ich mal nen video online setzen. wir hatten das "glück" ein wenig schlechtes wetter zu haben. mit einer "kleinen" windhose. die wir noch filmen konnten. sowas und vor allem so groß und so dicht hatten wir noch nie mitgemacht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wünsche ich noch einen schönen Resturlaub. Gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sehen uns in Rhederlaag
|
||||
|
||||
Einfach nur mal so.
Muss ich mal los werden. Wir sind kurzer Hand gester nach WOUDSEND gefahren um einmal in der umgebauten Kirche (jetzt ein Restaurant) -t ponkje- essen zu gehen. Wer denn mal nett essen gehen möchte -ein bisschen, Essen erleben- echt klasse. Wer jedoch mit richtigen Hunger zum Essen geht ist im Restaurant -`t ponkje - völlig fehl am Platz. Das musste ich mal loswerden. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht. Gruß
|
||||
|
||||
Wie war das denn bei Dir??? Hattest Du Hunger oder nicht so???
|
||||
|
||||
Hatte hunger!!!!! Bist du am WE in NL?
|
||||
|
||||
Ja, "ICH" bin in NL. Denke mal so ab Freitag frühen abend...
|
||||
|
||||
Also da mit Hunger hinzugehen macht keinen Sinn
Die Pizzeria im Dorf ist auch nicht zu empfehlen - das Fischrestaurant (die Dorfstraße Richtung Brücke) ist sensationell - aber ständig "ausgebucht" und teuer ... das ist die Pommes Bude direkt davor (Besitzer: Peter) unsere (tägliche) Wahl - absolut sicher eine der besten "Buden" in Friesland. Wenn Du sonst gut essen gehen willst: Am Jachthafen "Waterrecreatie Syperda" gelegt - am Gaastmeer. Riesen Terasse - Sonne bis sie untergeht - echt Klasse. http://www.waterrecreatiesyperda.nl/de/ http://www.eetcafeboppedegolle.nl Oder am Slotermeer das restaurant Badmeester Keimpe ... teuer aber auch wirklich gut. Oder dann doch nach Sneek "de Walrus" - nur hier sollte man auch vorbestellen, sonst wird es grad am WE schonmal "ganz eng"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Fette Pommes essen wir dann am Wochenende!!! Ich bin dabei.
|
||||
|
||||
moin zusammen,
waren am WE in Sloten. Da meine Frau ja nich so gerne aufe Backe liegt, bekam ich die Erlaubnis mit 2 Nachbarn aufs Ijsselmeer zum Segeln zu fahren. Es war toll. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
hab da noch watt. Vor 3 Wochen waren wir mal wieder in Lemmer. Da fand vor der Disco sonne komische Veranstaltung statt. Ich dachte datt wär ne Modenschau. Aber alle Models hatten schwarze, enganliegende Anzüge an, komisch.
Meine Frau klärte mich dann auf: mann, du Döskopp, die zeigen die Frisuren! Meine Antwort: wer guckt bei den Anzügen denn auf die Frisuren? Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Holland gots talent
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War echt richtig lustig
|
|||
|
|||
mhhh habe mal den google übersetzer probiert nachdem ich den tip von nem freund bekommen habe.
ich lach mich kaputt übrigends die originalversion ist 100% jugendfrei die übersetzung hat rein garnichts mit dem original zu tun |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
wer liegt eigendlich noch alles in warns ???
|
|
||||
|
||||
Ich,
Marina Friesland ! Aber momentan auf dem trockenen! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
ahh wir auch
zur zeit in der lackierhalle. |
|
||||
|
||||
und wir leider auf dem trockenen! draussen
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Weihnachtsmarkt in Lemmer
Zur Info.
Der Weihnachtsmarkt in Lemmer wurde lt. Videotext Sender Friesland heute wegen des schlechten Wetters abgesagt. Gruß Gerhard |
|
|||
|
|||
kein wunder
im moment ist hier unwetterwarnung. und das wird sich noch steigern bis zum wochenende. dann wird wind mit bis zu bf11 erwartet. meine fock hats schon zerlegt letzten samstag :-( |
|
|