|
|||
|
|||
mein boot ist jetzt auch im wasser.
naja es war im wasser. ist fast gesunken. war dann wieder raus ( seeventeil gebrochen) jetzt liegt es in langweer. samstag bin ich mit dem boot pavillion sneek. ab ca. 13. uhr |
|
||||
|
||||
schade, wir sind erst ab Pfingsten wieder in Grou
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind ab Mittwoch abend in Sloten. Je nach Wetterlage wollen wir vielleicht nach Stavoren hoch. Sonst bleiben wir in Sloten. Hab dir meine Handynummer per PN geschickt. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Andreas: bist Du wirklich am Pavillion oder auf der Regatta-Insel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Princes Magrit Kanal hoch bis Sneeker Meer - direkt nach Erreichen des Meers liegt linker Hand ein sehr netter Restaurant mit schönem Anleger - und sehr schöner Terrasse - und man hat das ganze Meer im Blick - ist wirklich nett da oben
Regattainsel ist VOR dem Meer rechter Hand - wo die Fähre übersetzt
|
|||
|
|||
Zitat:
andreas pavillion nicht startinsel/ regattainsel. ( also nicht wo wir uns getroffen hatten) sondern gegenüber. werde do wohl im haven rundlaufen oder sitze im büro oder cafe büro mit dem grünen logo dessen flagen dort auch an vielen schiffen hängen hubert das ist sneeker meer bei der schnellfahrstrecke. micha jetzt keine ausreden. |
|
||||
|
||||
Wir haben vorgesehen, morgen Abend in Terherne zu slippen. Dann treffen wir uns am Do mit Bekannten, die in Terherne ein MoBo gechartert haben. Die Tage wollen wir in Richtung Lemmer oder Sneek. Hängt auch alles ein wenig vom Wetter ab. Wenn es zu kalt und zu nass wird, brechen wir ab und es geht wieder nach Hause.
@ Grappa: Danke für Tel.-Nr.. Wenn wir Do wissen, wo es lang geht, melde ich mich mal kurz. Ansonsten bin ich auf Kanal 77 empfangsbereit: SY Carolin.
|
||||
|
||||
OK - also Pavillion.
Wenn die Amis gut weg sind, mein Boot noch fährt und das Wetter einigermaßen ist komm ich auf alle Fälle Arbeitest Du bei da? Bei der Bootsvermittlung oder im Haven?
|
|||
|
|||
bootsvermittlung. bekomme dort samstag nur kurz ne einweisung, da ich das büro dort übernehme.
|
|
||||
|
||||
wir sind heute in Vollenhove, morgen in Steenwijk und Donnerstag Abend wahrscheinlich in Sneek.
|
|||
|
|||
wie wäre es denn mal mit einem friesland treffen. würde mich bereiterklären das zu organisieren. also grill usw. einkäufe, bier ( natürlich nicht als sponsor)
wenn da interesse besteht könnte man sowas mal planen |
|
|||
|
|||
Zitat:
pn ist raus |
|
||||
|
||||
wegen wettertechnischer Gründe lassen wir Steenwijk rechts liegen und fahren morgen nach Lemmer.
|
||||
|
||||
Moin,
wir kommen heute Abend (12.05.) rauf zum Boot und werden an Vatertag noch ein wenig basteln usw... Freitag wollen wir dann von Meppel Richtung Zwaartemeer, Lelystadt, Maarkemeer, Edam, Alkmaar, Den Helder, Ijsselmeer und dann in und Richtung Frysland Wenn Jemand in den nächsten 3,5 Wochen in der Region ist.... ? Mobilnummer gibbet per PN. Andreas PS. Charly wie lange biste noch wo in Frysland unterwegs... (kennen uns von Treffen vor Jahren in Duisburg auf der Alcyon).
Andreas www.segeln-hg.de -Der kürzeste Weg zum Land ist meist nach unten. -Segeln ist die teuerste Art unbequem zu Reisen. -Die 3 Feinde des Skippers: Zugluft, kaltes Wasser und mehr als 300 m laufen am Tag. |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
PN ist angekommen, vielen Dank! beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
unser Boot wohnt jetzt für die nächste Zeit in Friesland. Ca. 3 Wochen werden wir uns erstmal noch hier herum treiben. Tel. Nr. kriegst Du per PN. Übrigens, die Kade in Lemmer ist voll, haben einen der letzten Plätze ergattert.
|
||||
|
||||
Wir wollten Freitag nach Lemmer. Ist alles voll?
|
||||
|
||||
Morgen begint Lemmer ahoy. Kann Dir nicht sagen wie es am Freitag aussieht. Wir wollen vermutlich Freitag weiter, wenn Du vor Mittag da bist, kannste eventuell meinen Platz haben.
|
||||
|
||||
Auweia. Wir wollten eigentlich ein wenig Ruhe haben.
Muss erst meine Mitfahrer fragen, ob die noch Lust haben nach Lemmer zu fahren. Wir würden eh erst abends kommen. Wollen ja mal wieder richtig segeln... Aber Danke für das Angebot.
|
|||
|
|||
also ich bin samstag doch nicht pacillion sneek
sitze in sneek in unserem hafen. |
|
||||
|
||||
wir fahren morgen nach Sneek.
|
|||
|
|||
Hi!
Gibt es in der Nähe von Stavoren, Hindeloopen, Koudum öffentliche Slipstellen? Gruß Karel |
|
|||
|
|||
öffentlich gibt es viele.
oder meinst du kostenlose? was kostet slippen eigendlich so im durchschnitt ? Geändert von Leafde (14.05.2010 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
kostenlos wär natürlich am besten
|
|
|