|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ahoi,
schade, ich hatte eigentlich nach den vielen Tips und Hinweisen, die er hier bekommen hatte erwartet, dass wir was hören/lesen, wie das neue Boot nur mit Freundin und ohne Kinder sich am Lago bewährt hatte. Vielleicht ist aber nun doch das nächste Hobby nach Flugzeug Motorrad Auto.... Boot dran und das hier hat sich abgenutzt..... Hubschrauberlizenz ? Bleibt gesund ! Owi |
|
||||
|
||||
Das klingt ja super, ich freu mich schon auf den Sommer! Probieren geht wohl wirklich über studieren
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ahoi
....glaub ich nicht, wenn du bei Frau Kugel mal seinen Namen Seichobob eintippselst, findest Du zig Foren in denen er namensgleich auftaucht und die Verläufe sind ähnlich..... Halbwertzeit erreicht.....und weg... Bleibts gsund! owi |
|
||||
|
||||
Und ich dachte schon ich habe die Tage ne Erscheinung - als die Tage hier das Thema "Hausboot am Mittelmeer" auftauchte, habe ich das aufgrund gewisser stilistischer Parallelen sofort den Nickname Seichobob assoziiert
|
|||
|
|||
Mensch Leute Man könnte meinen euch ist langweilig!
Teilweise schon echt komisch wie hier in "Halbwertsszeit" bezüglich meiner Person gerechnet wird! NEIN, das Thema Boot ist immernoch sehr sehr aktuell nur ist hier grade ein Corona-Winter und in Foren frage ich eigentlich dann nach, wenn ich was wissen will. Abgesehen davon hab ich nach dem Lago Trip sogar ein Video für euch geposted... Ich dachte nicht dass ich mich hier nochmals offiziell rückmelden muss oder so... Die ganzen Tipps, alles was ich mri an Wissen hier geholt habe (und jedesmal mit 1000 Dankeschöns quittiert habe) sind ja in das Boot und den Urlaub eingeflossen! Das Ergebnis war das Video was alles sagt und zusätzlich sogar noch Leute aus dem Forum hier noch auf dem Lago getroffen und kennengelernt Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?! Das letzte halbe Jahr lief gesundheitlich eben auch nicht optimal sodass mein erster Gedanke nach dem morgendlichen Aufstehen nicht zwangsläufig das Boote-Forum war... Aber ich hoffe es geht nun alles wieder bergauf und die nächste Saison kann kommen. lG Mirko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast die letzten 20 Jahre meine Person und meine Onlineaktivitäten gestalkt? BÄM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Offensichtlich hätt ich mich eventuell noch mehr bedanken müssen?! Nix für ungut Forum. Ich bin dir immernoch sehr dankbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie oben geschrieben alles gut... Das ganze Bootthema war schon sehr intensiv und nachdem wir eben die beiden Lago Urlaube hinter uns hatten kam Corona und privat eben wurde es problematischer... Das Boot steht aktuell in der Halle und ich kanns kaum erwarten dass die Saison losgeht... 1. Möchte gerne nen Edelbrock 1409 verbauen 2. Möchte mit meiner Liebsten (ohne Kinder) von Italien nach Korsika fahren und dann danach Sardinien umrunden 3. Möchte im Frühjahr selbst versuchen das AF zu erneuern... Die Themen kommen also langsam alle wieder So, nun hab ich jeden Post nahezu einzeln beantwortet, ich hoffe das reicht für's Erste |
|
|||
|
|||
Komm... nachdem was hier so alles unterstellt wird könnte man meinen ich trolle sämtliche Foren des Internets durch. Ich hab nix zu verbergen und wir waren auch wirklich am Lago
https://youtu.be/uPm7Hlsjbt4 Der, der gutes Essen liebt bin ich, dazu meine Liebste...und mein Bruder samt Freundin Ihr seht, KEINE GEHEIMNISSE vor meinem Lieblingsforum |
|
|||
|
|||
Zitat:
zuerst mal schön, daß Du noch unter uns weilst.... dazu braucht man bei einem so "eindeutig zuzuordnenden Namen" nur 5 Min, das würde ich nicht stalken nennen, sondern es geht mehr darum zu gucken ob die Vermutung eines Trolls schnell erledigt ist, wenn vergleichbares Nutzerverhalten in anderen Foren auftaucht. Hast Du selber mal Deinen Nutzernamen in die Suchmaschine gejagt? Wenn nicht wirst staunen, was die Frau Kugel alles verrät... Das Video, dass Du heute gepostet hast unterliegt irgendeinem Urheberrecht und ist nicht zu öffnen. Vorher konnte ich keines sehen, obgleich Du die Veröffentlichung heute proklamiert hast. Allzeit ne handbreit Sprit im Tank Owi |
|
|||
|
|||
Ahoi zurück,
Ganz so gefährlich war's zum Glück nicht... dennoch Danke. Was für ein Verhalten meinst du denn? Was hab ich denn getan?! Einfach nur weil ich in einem Thread in dem bereits alles geschrieben war nicht nochmal geschrieben habe?! Außerdem: Natürlcih weiß ich wo ich die letzten 20 Jahre unterwegs war, klar Ist im weitesten Sinne mein Job das zu wissen und da ich bisher weder im Darknet war noch mit Menschen-, Drogel oder Waffenhandel zu tun hatte hab ich auch nichts zu verbergen... Ja, das Video hat mein Bruder gemacht und der hat da nen Song drunter geschnitten der wohl urheberrechtlich problematisch ist. Hier kannst es direkt von meinem Server ansehen wenn du magst... http://www.mipsa.de/Lago2020.mp4 lG Mirko |
|
|||
|
|||
Verhalten ? Siehe Beitrag 30, ich war mit meinem Trollverdacht nicht ganz alleine.....
So jetzt hab ich den Film gesehen, sehr schön. Hattet eine schöne Zeit. Ahoi owi Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich seh hier nicht dass dieser User hier was negatives schreibt oder gar einen Verdacht äussert. Wieso sollte ich mir kein Hausboot am Mittelmeer kaufen? Was hat das mit einem Internettroll zu tun??? Ich glaube er meinte eher dass ich wohl verrückt genug dafür wäre sowas auch noch zu tun Egal jetzt, ich bin kein Troll, mir geht's gut, ich liebe Boote (vor allem meins) und ich bin gern in diesem Forum was mir schon megamässig viel geholfen hat.
|
|
|||
|
|||
Leute Leute... nur weil jemand ne andere Herangehensweise an manche Dinge hat oder nen paar Wochen mal nicht ins Forum guckt (vor allem jetzt im Winter), muss er doch kein Troll sein. Trefft euch irgendwo auf dem Wasser, macht nen Ankerpäckchen und zwitschert nen Kaltgetränk zusammen (dieses Jahr wohl besser noch von Boot zu Boot) und alles ist wieder gut. Gerüchten zu Folge soll sich das zweite Juni-Wochenende an der Berliner Pfaueninsel dafür anbieten.
@Mirko: du solltest an deinem Gleichgewicht auf dem SUP noch arbeiten
|
|||
|
|||
Witzbold Selbst schonmal drauf gestanden??? Oder hast wenigstens nen Bruder der, wenn er Regie führt, natürlich genau diese Szenen nimmt???
Wie ich 3 Italiener mit Motorschaden aufm Lago abgeschleppt habe...das sieht man natürlich wieder nicht (ist aber wirklich so gewesen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Reise!
|
|||
|
|||
Abwarten
Hab weder gesagt dass das an einem Wochenende passieren wird noch dass die Idee komplett durchgeplant ist. Das ist einfach ein Traum auf den wir hinarbeiten. Noch fehlt für sowas die Erfahrung, ich bin nicht lebensmüde. Wäre aber von all den Dingen die ich hier geschrieben habe das Erste was ich nicht umsetzen würde. Was ist ein Chuddy? |
|
||||
|
||||
Du hast ein Chuddy, ein Boot mit Schlupfkajüte.
Aber das wird schon noch...
|
|||
|
|||
Quatsch. Ich hab ne Yacht die fliegen kann!!!!
Klar wird das noch, ich bin Anfänger Letztes Jahr wahrscheinlich aber in meinen ersten 3 Monaten im Thema mehr auf dem Wasser gewesen als die meisten hier Ne, mal ernsthaft... wieso sollte das nicht eines Tages gehen dass man von Piombino nach Elba übersetzt und dann nach Korsika. Und von dort dann Richtung Sardinien? Abends jeweils einen Hafen anlaufen und übernachten, alles natürlich in direkter Küstennähe?! Für so ne Umrundung würden wir uns schon mehrere Wochen Zeit nehmen, das is ja klar... Ist halt ein großer Traum... mal sehen |
|
||||
|
||||
Vielleicht möchte er nur darauf hinweisen, das H wegzulassen, also Cuddy .....sonst haben wir ein Kaugummi aus Australien.
|
||||
|
||||
Oh, ja, da hat sich meine Tastatur verselbständigt. Cuddy ist die korrekte Schreibweise...
|
||||
|
||||
In einem vorherigen Post schreibst Du, dass Du mit Frau das machen möchtest. Frage: Wohin mit dem Kleiderschrank und den ganzen Schuhe bei einem Boot mit einer kleinen Schlupfkajüte? Ja, ich kenne die Antwort, die jetzt kommt: Deine Frau ist genügsam und kommt mit ganz ganz wenig Klamotten aus. Das sagen sie alle, solange noch nicht gepackt wird. Schon klar...
|
|||
|
|||
Was wird das jetzt hier?
Vergiss es doch einfach wieder |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|