|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist ja die entscheidene Frage
|
||||
|
||||
steht da tatsächlich...
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
niemand am Gardasee unterwegs? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zum Thema Wasserski:
Ich hatte vor 2 Jahren mal die Polizei gefragt, die haben mir die Vorschrift bestätigt. Leider war aber eine weitere Fragerunde wegen Verständigungsschwierigkeiten nicht möglich. Die Regelung ist nicht neu sondern schon zig Jahre alt. Ich kenne sie nicht anders. Vielleicht sollen Fahrer und Beobachter nicht durch weitere Personen abgelenkt werden können Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Vielleicht am Do und Fr - muss noch schauen, ob das mit meinem Urlaub klappt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Axel, das war auch so meine Theorie, ist ja eigendlich auch logisch Wenn man mal so beobachtet einige von den Booten wo mehr drauf sind was da fürn Blödsinn neben bei gemacht wird.
|
||||
|
||||
Wer zählt noch die Tage ?
Wir können es kaum abwarten nur noch 19 Tage bis zur Abfahrt
Warum braucht man eine Musikanlage wenn man den schönen Sound vom V8 hören kann ? Zugpferd Audi SQ 7 V8 Sportliche und schnelle Grüße aus HH , Nico Geändert von The power of Baja H2X (05.07.2012 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur noch 11 Tage bis zum Start.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gesendet mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
So ein Mist !
Bei mir noch 36 Tage 9 Stunden 20 min und 4 sekunden!
|
|||
|
|||
Ihr hab es gut, ich hab noch 65 Tagebis zum Urlaub am See
|
|||
|
|||
6 lange Wochen noch , dann gehts los .
|
||||
|
||||
Zum Glück noch 6 lange Wochen!!! Mir graut schon, wenn ich bedenke, was ich im Büro bis dahin noch alles fertig machen muss. Die Zeit rast doch nur so dahin, schon wieder ist ne Woche rum. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo
ist Ende August auch noch jemand auf der Ostseite? Wir haben umdisponiert von Pakostane nach Lazise, wegen Rücken. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
was geht? Du schwächelst doch nicht etwa Gruss aus dem sonnigen, warmen Drage! Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hi Tim,
bist Du schon wieder im Urlaub. Meine Frau bekommt Spritzen in die Bandscheiben. Reine Vorsichtsmaßnahme. Da haben wir Pakostane storniert und Lazise gebucht. Bei euch beiden alles klar? Schönen Urlaub noch. Bis zum 21. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
So, zwei Tage am Lago und schon wieder in Bremen.
Mit den Fotos vom Boot im Hafen von Moniga ist es leider nix geworden, weil der Wind am Freitag fast bis in die Abendstunden gepfiffen hat.
|
||||
|
||||
Heute sind hier sehr angenehme Temperaturen aber voll ist es auf dem Wasser.. hier ein paar Eindrücke
gesendet mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss auch an Geli! Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Countdown läuft. Noch eine Woche, dann gehts los
|
|||
|
|||
Ryan Air? Wohnwagen verkauft? Ich konnte meinen Hobie mittels kostenlosen italienischen Ebay-Regionalanzeigen sehr gut verkaufen. Geht aber nur mit italienischer Email-Adresse und ebensolcher IP. Mike-Stgt hatte ich auch angeboten, Fotos zu machen, war ihm aber anscheinend nicht gut genug |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, das versteh ich nun nicht. Ich hatte bis jetzt keine Rückmeldung, wer am See ist und die Pics machen kann. Das Boot liegt nicht im Wasser und ich muß dazu auch die Einzelheiten per PN posten. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Nee, mit Auto hin und mit Trailer zurück. Haben ein Boot von dort unten abgeholt - der WoWa ist schon seit ein paar Wochen in Borken/Westf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann lies mal ab Beitrag #541!! |
|
||||
|
||||
Hi,
sorry , ich habe Deinen Beitrag falsch interpretiert. Ich wusste nicht, bist Du nun dort , oder.. Vielleicht kommt ja die nächsten 14 Tage noch jemand nach Moniga und kann das machen. Gruss Micha Gruss Micha |
|
|